Medien & Phantastik > Sehen
Eure Film Flop 5
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 30.11.2010 | 12:58 ---Ich mag TNG wirklich, aber gerade diese Szene mit "Was macht er da?" "Er will mir in die Augen schauen,.."
--- Ende Zitat ---
Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... In welchem Zusammenhang hat Picard das denn gesagt?
--- Zitat ---Und der Hauptgrund wieso ich den Film nicht mag [neben dem Ende des romulanischen Rat]
--- Ende Zitat ---
Immerhin ist das noch besser als gleich ganz Romulus in der normalen Timeline auszulöschen wie das in ST 11 passiert ist... ;)
Yerho:
--- Zitat von: Ranor am 30.11.2010 | 13:00 ---Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... In welchem Zusammenhang hat Picard das denn gesagt?Immerhin ist das noch besser als gleich ganz Romulus in der normalen Timeline auszulöschen wie das in ST 11 passiert ist... ;)
--- Ende Zitat ---
Das wäre ja noch zu verschmerzen, wenn die neue Timeline nicht auf nervigen Milchreisbubis und verhinderten Komikern basieren würde. :D
Ranor:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 30.11.2010 | 13:20 ---Das wäre ja noch zu verschmerzen, wenn die neue Timeline nicht auf nervigen Milchreisbubis und verhinderten Komikern basieren würde. :D
--- Ende Zitat ---
Ach, die können in ihrer neuen Timeline machen was sie wollen, dass man aber in der originalen Timeline rumfuscht und eines der interessanteren Völker im ST-Universum einfach so auslöscht, finde ich... nicht so wirklich gut, gelinde gesagt.
Teylen:
--- Zitat von: Ranor am 30.11.2010 | 13:00 ---Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... In welchem Zusammenhang hat Picard das denn gesagt?
--- Ende Zitat ---
Als man den Panorama Bildschirm wegschoss und zu einem wirklichen Panorama Ding umgestaltete und sich Shinzon dann mit dem Schiff naehrte. Irgendwer fragte was das solle, und Picard meinte etwas von "In die Augen gucken"
In der neuen Timeline hat es nicht Romolus sondern Vulkan erwischt, obwohl, eigentlich beide? Schon fies. oO
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 30.11.2010 | 14:19 ---Als man den Panorama Bildschirm wegschoss und zu einem wirklichen Panorama Ding umgestaltete und sich Shinzon dann mit dem Schiff naehrte. Irgendwer fragte was das solle, und Picard meinte etwas von "In die Augen gucken"
--- Ende Zitat ---
Ich muss mir den Film eh´ mal wieder anschauen - da werde ich auf die Stelle achten.
--- Zitat ---In der neuen Timeline hat es nicht Romolus sondern Vulkan erwischt, obwohl, eigentlich beide? Schon fies. oO
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, die neue Timeline ist mir wurscht, von mir aus können sie da alle Planeten in die Luft sprengen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln