Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Flop 5

<< < (19/37) > >>

Lyonesse:
Zu Dark Knight:
Bei Dark Knight fand ich vor allem die Kampfsequenzen eher mau, aber ansonsten atmosphärisch dicht und die Drehbücher waren auch ordentlich.

alexandro:
Mich ärgert nur, dass Liam Neesons und Cillian Murphys GROSSARTIGE Leistung im ersten Teil kaum beachtet wird, nur weil sie den "Fehler" gemacht haben die Dreharbeiten zu überleben.  >:(

The Dark Knight ist OK, aber merkt man imo an, dass er überhastet ins Kino kam, um von Ledgers Tod zu profitieren: hätte man sich noch etwas mehr Zeit genommen, dann hätte der richtig gut werden können.

Red White Dragon:

--- Zitat von: Ranor am 30.11.2010 | 13:34 ---Ach, die können in ihrer neuen Timeline machen was sie wollen, dass man aber in der originalen Timeline rumfuscht und eines der interessanteren Völker im ST-Universum einfach so auslöscht, finde ich... nicht so wirklich gut, gelinde gesagt.

--- Ende Zitat ---

Ich muss dir mietteilen,d as auch die Vulkanier Welten kolonisiert haben. Der Großteil wird auf Vulkan gestorben sein, aber es gibt immer noch sehr viele. Obwohl ich den Star Trek Machern von heute nicht die Intelligenz zutraue, dass zu merken.
Tja Nemeschiss. Eindeutig ein Film mit Leuten, die dieselben Namen haben, wie die TNG Besatzung. Da enden die Gemeinsamkeiten aber auch. Wenn ich daheim bin, such ich mal das Review von Red Letter Media heraus. In der Arbeit ist die Site leider gesperrt.

Ranor:

--- Zitat von: Gauntlet am 30.11.2010 | 15:49 ---Ich muss dir mietteilen,d as auch die Vulkanier Welten kolonisiert haben. Der Großteil wird auf Vulkan gestorben sein, aber es gibt immer noch sehr viele.
--- Ende Zitat ---
Ich meine die Romulaner. Romulus ist in der "richtigen" Timeline zerstört worden, nicht Vulkan.

--- Zitat ---Wenn ich daheim bin, such ich mal das Review von Red Letter Media heraus. In der Arbeit ist die Site leider gesperrt.
--- Ende Zitat ---
Für mich musst du dir die Arbeit nicht machen - ich kenne das Review, mag den Macher nicht und an meiner Meinung ändert über Nemesis ändert es auch nix.

--- Zitat von: alexandro am 30.11.2010 | 15:21 ---Mich ärgert nur, dass Liam Neesons und Cillian Murphys GROSSARTIGE Leistung im ersten Teil kaum beachtet wird, nur weil sie den "Fehler" gemacht haben die Dreharbeiten zu überleben.  >:(
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Gerade Neeson hat mir sehr gut gefallen, vor allem da man ihn ja selten als Bösewicht sieht.

Yerho:

--- Zitat von: Gauntlet am 30.11.2010 | 15:49 ---Ich muss dir mietteilen,d as auch die Vulkanier Welten kolonisiert haben. Der Großteil wird auf Vulkan gestorben sein, aber es gibt immer noch sehr viele. Obwohl ich den Star Trek Machern von heute nicht die Intelligenz zutraue, dass zu merken.
--- Ende Zitat ---

Die haben ja nicht mal gemerkt, wie bescheuert es ist, wenn ein Romulaner, dessen Welt zerstört wird, in die Vergangenheit reist, um 1.) die Welt derer zu zerstören, die lediglich erfolglos versucht haben, Romulus zu retten und 2.) in der Vergangenheit nicht lieber versucht, die Zerstörung seiner eigenen Welt in der Zukunft zu verhindern.

Das ist so dermaßen dämlich, dass es sich nicht einmal mehr mit den (schon öfter als denkwürdig geschilderten) Affekten der Romulaner halbwegs plausibel erklären lässt und in etwa so, als würde ein Ferengi nach missglückter Sanierung des heimatlichen Bankensystems in die Vergangenheit reisen, um dort/dann sämtliche Geldreserven aller anderen Völker zu zerstören. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln