Medien & Phantastik > Sehen

Fortsetzungen: besser als das Original (?)

<< < (3/10) > >>

alexandro:

--- Zitat ---Alien 4 hat du komplett verdrängt nehme ich an?
--- Ende Zitat ---
Nein, es hat seinen Stil (Märchen im Weltraum) und den setzt es konsequent um. Hat natürlich nicht viel mit dem Vorgänger zu tun, aber das hatten die anderen ja auch nicht.

Ich fand die Mumie 3 etwa gleichwertig mit dem Original (den 2. Teil fand ich grottig, besonders wegen The Rock und dem nervigen Autistenkind).

Bluerps:
Kinder in Abenteuerfilmen sind allgemein ein schlechtes Zeichen.

Bluerps

Ranor:
Wurde hier schon öfter genannt:

Terminator 2 - eine mustergültige Fortsetzung und nebenbei der beste Actionfilm überhaupt, da er zeigt das sich fantastische Actionszenen, eine tolle Handlung und grandiose Charaktere nicht ausschließen.

Ansonsten:

Mission Impossible 3
Spider-Man 2
Star Trek 2
The Dark Knight

Lyonesse:

--- Zitat von: Ranor am 29.11.2010 | 18:35 ---Terminator 2 - eine mustergültige Fortsetzung und nebenbei der beste Actionfilm überhaupt, da er zeigt das sich fantastische Actionszenen, eine tolle Handlung und grandiose Charaktere nicht ausschließen.

--- Ende Zitat ---

Ja, der Film ist hervorragend, aber ich betrachte es bis heute als Schummelei - andere nennen es wohl einen Geniestreich -, daß ein so wunderbarer Schurke wie der Terminator, auf einmal als 'der Gute' zurückkam.

Ranor:

--- Zitat von: Lyonesse am 29.11.2010 | 19:02 ---Ja, der Film ist hervorragend, aber ich betrachte es bis heute als Schummelei - andere nennen es wohl einen Geniestreich -, daß ein so wunderbarer Schurke wie der Terminator, auf einmal als 'der Gute' zurückkam.
--- Ende Zitat ---
Ich sehe es als Geniestreich, vor allem da der wunderbare Schurke mit Robert Patrick´s T-1000 einen wertigen Ersatz bekommen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln