Medien & Phantastik > Sehen
Transformers: Dark Of The Moon
Ranor:
Also: Aus Prinzip find ich gar keine Filme scheiße - wenn mir was aber nicht gefällt, dann äußere ich das auch gerne.
Und ja, ich weiß, dass ich mich mit meiner Bay-Leidenschaft auf glattes Eis begebe, aber ich bin nun einmal ein großer Fan von ihm und seinen Filmen. Bis auf Pearl Harbor (den ich aber auch recht gut finde) hat Bay nur sehr gutes bis großartiges Blockbuster-Kino gemacht.
Mir ist es einfach unklar, warum Bay von so vielen gehasst wird - auf seinem Gebiet macht ihm einfach keiner was vor. Und außerdem ist er mir als Person einfach ziemlich sympathisch, wenn ich nach den Artikeln und Interviews gehe, die ich zu ihm gelesen/gehört habe.
Lyonesse:
Bay ist einfach 'ne coole Sau, das hab' ich schon damals beim ersten Bad Boys gemerkt.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Lyonesse am 10.12.2010 | 15:13 ---Bay ist einfach 'ne coole Sau, das hab' ich schon damals beim ersten Bad Boys gemerkt.
--- Ende Zitat ---
Und beim Zweiten habe ich gemerkt, wie schlecht er sein kann. ;D
Ranor:
--- Zitat von: Hammond Staalingrad am 10.12.2010 | 15:14 ---Und beim Zweiten habe ich gemerkt, wie schlecht er sein kann. ;D
--- Ende Zitat ---
Beim zweiten Bad Boys übertreibt er es vielleicht ein bisschen, aber ich finde den trotzdem sehr gut, schon weil er einige der besten Actionszenen enthält die Bay bisher gemacht hat. Und der menschenverachtende Ton des Films rockt ;D
Vash the stampede:
--- Zitat von: Ranor am 10.12.2010 | 15:17 ---Beim zweiten Bad Boys übertreibt er es vielleicht ein bisschen, aber ich finde den trotzdem sehr gut, schon weil er einige der besten Actionszenen enthält die Bay bisher gemacht hat. Und der menschenverachtende Ton des Films rockt ;D
--- Ende Zitat ---
Mag sein, das die Actionszenen gut sind, aber der Film als Ganzes war grausam. Ich habe es nicht geschafft, ihn am Stück zu schauen. Selten hat mich ein Film so gelangweilt und auf die nächste Actionszene hoffen lassen. Verwunderlich, das ich ihn überhaupt zu Ende geschaut habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln