Medien & Phantastik > Sehen
Transformers: Dark Of The Moon
Lyonesse:
Man muß Bay immer mit 'ner Prise Salz nehmen, finde ich. In Bad Boys 2 hab' ich mich bei der Kluxer-Szene schon mal schlapp gelacht, und die Schießerei in der Rapper-Bude fand ich einfach nur genial.
Bay wird ja oft kritisiert mehr auf visuelle Ästhetik als auf Inhalt zu setzen, aber bei Blockbustern stört mich das wenig, es sei denn, es wird so peinlich wie bei Emmerich (außer dem Patrioten war bei Roland doch vieles schwer verdaulich).
Michael Mann ist ebenfalls super. Nie war Tom Cruise besser als in 'Collateral' und 'Heat' war einfach nur ein Kracher (muß mir unbedingt mal wieder die Szene ansehen, wenn Al Pacino den Fernseher aus dem Auto tritt).
Ranor:
--- Zitat von: Lyonesse am 10.12.2010 | 15:40 ---Bay wird ja oft kritisiert mehr auf visuelle Ästhetik als auf Inhalt zu setzen, aber bei Blockbustern stört mich das wenig, es sei denn, es wird so peinlich wie bei Emmerich.
--- Ende Zitat ---
Ja, Emmerich und bspw. Petersen drehen auch keine "anspruchsvolleren" Filme, tun aber gerne so als würden sie es machen.
Ein:
--- Zitat ---Und im Bereich "echt wirkende Schießereien" kommt niemand an Mann ran
--- Ende Zitat ---
Ach, ich weiß nicht. Da gibt's ja auch noch Johnnie To, aber der ist natürlich weder Hollywood-Blockbuster noch sind seine Filme für jeden etwas.
Ranor:
--- Zitat von: Ein am 10.12.2010 | 16:07 ---Ach, ich weiß nicht. Da gibt's ja auch noch Johnnie To, aber der ist natürlich weder Hollywood-Blockbuster noch sind seine Filme für jeden etwas.
--- Ende Zitat ---
Okay, ich schränke meine Aussage ein: Im Bereich "echt wirkende Schießereien" in Hollywood-Filmen kommt niemand an Mann ran. Mit asiatischem Kino kenne ich mich bspw. einfach zu wenig aus.
Ein:
Dann sollte ich dir beim nächsten Danelorn Drewwen mal ein paar DVDs mitbringen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln