Medien & Phantastik > Sehen

Transformers: Dark Of The Moon

<< < (10/19) > >>

Samael:
Hä? Was ist denn da so Beeindruckendes zu sehen? Könnte soch 1:1 aus einem der ersten beiden Filme sein?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Ein am  7.02.2011 | 07:50 ---Naja, die beste Actionszene kenn wir dann ja jetzt. Mich beeindruckt es jetzt nicht, aber für mich als Wuxia-Filmgucker sind so Wire-Stunts ja seit den 90ern Standard. ;)
--- Ende Zitat ---

Ich kennen keinen einzigen Wuxia Film, auch aus den 90ern nicht, in denen computeranimierte Roboter mit Wire-Stunts kämpfen. :P >;D

--- Zitat von: Samael am  7.02.2011 | 07:58 ---Hä? Was ist denn da so Beeindruckendes zu sehen? Könnte soch 1:1 aus einem der ersten beiden Filme sein?
--- Ende Zitat ---

Zugegeben die Stimmung des Films ist das, was mich beeindruckte.

Ranor:

--- Zitat von: Samael am  7.02.2011 | 07:58 ---Hä? Was ist denn da so Beeindruckendes zu sehen? Könnte soch 1:1 aus einem der ersten beiden Filme sein?
--- Ende Zitat ---
Das macht es ja nicht weniger beeindruckend. Und für das geübte Transformers-Auge gibt es in den 30 Sekunden schon sehr viel neues, interessantes und großartiges zu sehen  :)

--- Zitat von: Ein am  7.02.2011 | 07:50 ---Naja, die beste Actionszene kenn wir dann ja jetzt. Mich beeindruckt es jetzt nicht, aber für mich als Wuxia-Filmgucker sind so Wire-Stunts ja seit den 90ern Standard. ;)
--- Ende Zitat ---
Aber mit 15 Meter großen Robotern wird alles awesome!  ;D

Ein:

--- Zitat von: Ranor am  7.02.2011 | 11:57 ---Aber mit 15 Meter großen Robotern wird alles awesome!  ;D

--- Ende Zitat ---
Grundlegend stimme ich da ja absolut zu. Andererseits, naja, mich kickt es nicht. Ich befürchte da ja nur Kopfschmerzkino.

Ranor:
So hektisch finde ich die Bay-Filme eigentlich gar nicht und bei TF 3 wird er sich wohl auch etwas bei der Schnittgeschwindigkeit zurückhalten, da der Film ja in nativem 3D gedreht wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln