Medien & Phantastik > Sehen
Transformers: Dark Of The Moon
Ranor:
Hier gibt es sehr viele, hochinteressante Hintergrundinfos zum Film. Und das Interview mit Bay ist der Hammer.
Lyonesse:
Wie war denn der zweite Teil? Den ersten fand ich ganz gut, hab' aber auch eine fast widerwillige Schwäche für Michael Bay Filme und wußte was kommt.
Ranor:
Der zweite ist schwächer als Teil eins, aber imo immer noch sehr gut. Man merkt dem Film aber an, dass am Drehbuch nur drei Wochen gearbeitet werden konnte, da er genau in der Zeit des letzten Drehbuchautorenstreiks entstanden ist. Und viele stoßen sich am übertriebenen Humor, den sehr langen Actionszenen und dem nicht sonderlich ergiebigen Plot. Wenn man den ersten mag sollte man sich den zweiten aber auf jeden Fall mal anschauen - er ist nicht so schlecht wie ihn viele reden, aber Bay ist ja irgendwie auch eine Hassfigur für viele; warum auch immer...
Vash the stampede:
OK, ich habe den Zweiten bisher gemieden. Vielleicht überdenke ich meine Haltung nochmal.
Lyonesse:
Bays Filme laufen halt (teilweise) im Guilty Pleasure Bereich.
Edit: Manchmal etwas viel Pathos, voller Logikschwächen und klischeebehaftet, aber unterhaltsam und das kann man zB. von Emmerichs Blockbustern eher selten behaupten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln