Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (48/66) > >>

korknadel:
Ich warte erst mal an, was passiert. Wenn Hertwig den Eindruck macht, handgreiflich zu werden, nehme ich meinen Schild und versuche, mich und Brokk zu schützen. Wenn alles ruhig bleibt, spreche ich entweder mit Hertwig oder gehe meine Axt suchen.

Fürs erste werfe ich ihm einen kurzen Kommentar zur Lage entgegen: "Genau, Hertwig, wir sind es schon wieder. Und wir haben Euch gleich mit einem Eurer neuen Freunde erwischt, diesem gottlosen Gezücht. Wie könnt Ihr nur?"

SeelenJägerTee:
"Dem Mistvieh hat die Hütte hier gehört. Ich hab ihn von hier vertrieben und jetzt ist er zurück gekehrt um sie sich zurück zu holen.
Irgendwo muss ich ja die Nacht verbringen."

Darius:
Lorimbas tritt nun ebenfalls hinzu.

"Ja wir schon wieder. was war das Thaalhold? War das ein Mutant?"

Ist der noch zu erreichen oder schon weit weg geflogen. Lorimbas zieht seine beidhändige Schlachtaxt und stellt sich zu Brokk.

Don Kamillo:
"Wenn ihr erlaubt, Hertwig, würde ich die Situation zumindest kurz aufklären." Brokk dreht sich um, an der Seite von Lorimbas und nickt ihm zu. "Lorimbas hier ist mein Cousin und der neue Clanchef. Ihn habe ich ursprünglich gesucht und auch gefunden, während er mit dieser Truppe auf der Suche nach euch war. Sie haben mir erzählt, was passiert ist und das man euch zurückholen soll. Mich kanntet ihr nicht und ich hatte die Chance, selber mal eure Geschichte zu hören und halte euch durchaus für einen Ehrenmann, der wohl gute Absichten hatte. Aber was hat es mit diesem Gezücht auf sich?"
Zu Lorimbas gewandt: "Was war das denn für ein Vieh?"

Darius:
Ohne einen Wurf auf Bildung zu machen behauptet Lorimbas einfach mal:

"Das war so ein widerlicher Mutant denke ich. Ich frage mich nur, was der hier bei dem Priester zu suchen hat. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen er macht gemeinsame Sache mit denen!
Hertwig! Ihr erhebt Anschuldigungen gegen die Dörfler, verhaltet euch aber gelinde gesagt viel seltsamer. was soll das?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln