Medien & Phantastik > Lesen

Empfehlt mir deutschsprachige swashbuckling Literatur

<< < (3/3)

Vash the stampede:
Mit Mantel und Degen wird mal angetest. Drachenblut auch. Skorpion wurde und wird erweitert (habe schon Bände). Belladonna werde ich im neuen Jahr dann mal angehen. Daneben habe ich neulich noch Long John Silver (Comic) gekauft, das nun auch gelesen und für gut befunden wurde.

Crimson King:
Hast du die drei Stories über Luc Beauregard, die in den Anduin-Ausgaben 98, 99 und 100 veröffentlicht wurden, gelesen? ;D

Vash the stampede:

--- Zitat von: Crimson King am 14.12.2010 | 09:47 ---Hast du die drei Stories über Luc Beauregard, die in den Anduin-Ausgaben 98, 99 und 100 veröffentlicht wurden, gelesen? ;D

--- Ende Zitat ---

Nein, habe ich nicht. Sag mal bitte mehr darüber.

Crimson King:
Der Autor soll eine total coole Sau sein. ;)

Eigentlich will ich eine Reihe von Swashbuckling Pulp Stories über den Hauptcharakter (einen Halunken aus dem Paris des späten 17. Jahrhunderts, den es dann aber durch halb Europa und bis in die Karibik verschlägt) schreiben, die chronologisch aufeinander folgen und durch einen roten Faden zusammen gehalten werden, so dass sie am Ende eine Art Episodenroman ergeben. Ich bin nur in 2010 nicht mehr zum Schreiben gekommen bzw. habe mir die Zeit nicht genommen.

Ich kann dir die Stories auch zumailen.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Crimson King am 14.12.2010 | 12:15 ---Der Autor soll eine total coole Sau sein. ;)
...
Ich kann dir die Stories auch zumailen.

--- Ende Zitat ---

Ah, jetzt verstehe auch ich den Wink mit dem Zaunpfahl. ;D

Ich bitte um eine Mail. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln