Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS Aventurien (Das 'As it should be' DSA)

<< < (79/94) > >>

OldSam:

--- Zitat von: Morvar am  6.12.2012 | 23:10 ---Allerdings basieren bei deiner Überlegung die Zugänge zu den Pfaden auch auf IQ.
Ich habe die Pfade auf der Magiebegabung basieren lassen. Damit ALLE Professionen dieselben Kosten haben....

--- Ende Zitat ---

Stimmt, das hatte ich wieder vergessen, obwohl es vom Feeling her irgendwie schöner wäre mit den Stilattributen arbeiten zu können, aber das ist wohl zu problematisch...
Sollten wir wirklich so machen, dass ist ein wichtiger Punkt.

OldSam:

--- Zitat von: Morvar am  6.12.2012 | 23:10 ---Will heißen , jemand mit Magery 6 hat einen Wert von 10+6 also 16 auf dem er den Pfad des Feuers erlernt.
Der Grundwert Pfad des Feuers als VH Skill wäre dann 12. Oder für einen CP 1 halt 13.
Dieser Wert kann den des CAP Skills Wissen des....nur um den Magery Bonus übersteigen.

--- Ende Zitat ---

Sollte er den überhaupt übersteigen können? Das ist die Frage... Ich bin jetzt bei meinem Test von nein ausgegangen, so wie es der Normalfall bei Ritual Magic ist. Wir lassen ja bereits die Spells übersteigen...

Morvar:
Wenn nein, dann sag mir schnell wie ich das in den GDF files ändere....

;)

Shirohige:

--- Zitat von: OldSam am  6.12.2012 | 23:27 ---Sollte er den überhaupt übersteigen können? Das ist die Frage... Ich bin jetzt bei meinem Test von nein ausgegangen, so wie es der Normalfall bei Ritual Magic ist. Wir lassen ja bereits die Spells übersteigen...

--- Ende Zitat ---
Ist ein CAP Skill nicht als Grenze gedacht? Insofern würde ich sagen, dass er nicht überschritten werden kann.

Morvar:
Jo von mir aus!

--- Code: ---Path of Meta-Spells, type(MB/VH), needs(SK:Wege des Wissens | SK:Wege der Gewandheit | SK:Wege des Willens | SK:Wege des Körpers | SK:Wege der Wahrnehmung), upto(prereq), page(B242)
--- Ende Code ---

Kann mir ein GCA Kenner eben sagen wie ich das upto(prereq) ändern muss, damit er die Magerylevel ignoriert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln