Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Talasha:
--- Zitat von: Timo am 12.10.2014 | 00:17 ---wobei man natürlich auch noch die ganzen zufälligen Patrouillen reinmodden kann
--- Ende Zitat ---
Mache ich per Immersive Patrols Ist aber manchmal auch merkwürdig wenn eine Festung in der man etwas besorgen soll vorher von außen von einem Trup Kaiserlicher freigeräumt wird aber von den 10 oder mehr Soldaten keiner in die Festung geht.
Noir:
Ich habe jetzt mit knapp Level 40 mal mit der Hauptquest angefangen ... und schon verlässt mich die Lust. Erstaunlich, dass ein Spiel so großartig sein kann. So tolle und spannende Geschichten erzählt und dann bei der EIGENTLICHEN Hauptqueste so unglaublich versagt :D
Talasha:
--- Zitat von: Noir am 12.10.2014 | 00:55 ---Ich habe jetzt mit knapp Level 40 mal mit der Hauptquest angefangen ... und schon verlässt mich die Lust. Erstaunlich, dass ein Spiel so großartig sein kann. So tolle und spannende Geschichten erzählt und dann bei der EIGENTLICHEN Hauptqueste so unglaublich versagt :D
--- Ende Zitat ---
Das ist so ein Hauptmerkmal bei den TES-Spielen. ;)
Bei Oblivion gilt bei vielen aus meinem Bekanntenkreis: Bloß nicht die Hauptquest machen denn dann gehen die Sch*** Portale auf.
Orlock:
--- Zitat von: Noir am 12.10.2014 | 00:55 ---Ich habe jetzt mit knapp Level 40 mal mit der Hauptquest angefangen ... und schon verlässt mich die Lust. Erstaunlich, dass ein Spiel so großartig sein kann. So tolle und spannende Geschichten erzählt und dann bei der EIGENTLICHEN Hauptqueste so unglaublich versagt :D
--- Ende Zitat ---
Versagen ist vielleicht übertrieben. Ich habe eher das Problem, wenn ich die Hauptquest fertig habe, habe ich das Gefühl mit dem Spiel fertig zu sein. Es fällt mir einfach schwer, mich dann noch zum weiterspielen zu motivieren. Mit dem Ergebnis, dass ich die Hauptquest auch erst mit einem Charakter bis zum Ende gespielt habe.
Krayzeee:
--- Ende Zitat ---
Die Skyrim-Hauptquest find ich da eigentlich gar nicht so schlimm, aber bei Oblivion habe ich da die selbe Einstellung wie Talashas Bekanntenkreis - mag die Oblivion-Ebenen einfach nicht... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln