Medien & Phantastik > Sehen

Iron Sky

<< < (3/11) > >>

Village Idiot:
JA! Was ürn Arsch, nur weil der den Film schon gesehen hat erlaubt er sich ihn schlecht zu finden. Soclhe Typen kotzen mich an.

Erdgeist:

--- Zitat von: Jiba am 15.02.2012 | 12:08 ---Er könnte auch scheiße sein. Das Thema enthält tatsächlich viele Stolpersteine.

--- Ende Zitat ---
Ich bin mir ja sogar sicher, dass er scheiße ist. Er schreit ja geradezu nach Trash. ~;D Sehen will! ;D

Feuersänger:
Naja, im Wesentlichen regt er sich darüber auf, dass die Nazis als Bedrohung dargestellt werden und nicht als komplett unfähige Stümper. Immerhin hat er die "Darüber macht man keine Witze"-Klippe umschifft. Aber er hat halt anscheinend einfach ein anderes (Sub-)Genre erwartet.

Village Idiot:

--- Zitat von: Feuersänger ---Aber er hat halt anscheinend einfach ein anderes (Sub-)Genre erwartet.
--- Ende Zitat ---
Ja den Eindruck hatte ich auch, aber er regt sich auch über die dünne/schlechte Handlung, die blasse schauspielerische Leistung und die platte Umsetzung, eigentlich gut gewählter, Referenzen zu anderen Filmen auf.

Bluerps:
Schon allein das Bild am Anfang des Artikels garantiert das der Film nur gut sein kann!

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln