Medien & Phantastik > Sehen

Iron Sky

<< < (6/11) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Janein eher nicht. Es ist nicht verkehrt sich ihn dort anzusehen aber Szenen für die man unbedingt ins Kino gehen müsste gibt es leider eher nicht.
--- Ende Zitat ---
Jupp die Raumschiffe o.ä. sehen zwar wirklich schick aus (man sieht ihnen das vergleichsweise kleine Film-Budget nicht an) aber Hollywoodmäßige Luft- bzw. Raumkampfaction gibt es leider nicht.

--- Zitat ---gerade wenn man bedenkt was diese Geheimwaffe mal eben so mit dem Mond anstellt - Warum sind Palpatine/Vader/Tarkin da eigentlich nicht drauf gekommen? /quote] (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du meinst so >;D

--- Ende Zitat ---

Agent_Orange:
Den Film muss man nicht im Kino gesehen haben. Ich war in Hannover in einem fast ausverkauften knapp 350 Sitzplätze-Saal am Karfreitag zu Besuch. Das Publikum hat den Film so aufgenommen und genossen, wie ich es mir im Stillen erhofft hatte. Allein wegen dieser Stimmung hat sich der Besuch im Kino echt gelohnt. Unter der Prämisse und der Voraussetzung, dass das Publikum den Film mit viel Humor aufnimmt, ist es fast ein Muss, sich diesen Film im Kino anzugucken.

Madner Kami:

--- Zitat von: Iron Sky Newsletter ---In Finland the film was clearly nr. 1, with close to 75.000 admissions. In Germany Iron Sky made double screen average than most of its competitors, opening in 164 screens and gaining over 140.000 admissions - so much that the German distributor is upping the amount of screens.
--- Ende Zitat ---

Na das ist doch mal ein Wort.

Trichter:
Hab ihn mir gestern angeschaut. Ganz großes Tennis. :D
Allein schon die Anspielungen auf die Außenpolitik der USA waren es wert den Film zu sehen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Besonders gut fand ich Sprüche wie:
(zeigt auf das Handy) "Das ist doch kein Rechner" ... (zeigt auf den riesigen Schrank) "DAS ist ein Rechner"
"Ich nenne es Universelle Systematische Bindung, kurz USB."
"Wie lange brauchen sie um die Götterdämmerung zum laufen zu kriegen" ... "3 Monate vielleicht?" ... "Sie haben 3 Minuten!"

Moellchen:

--- Zitat von: Xemides am  8.04.2012 | 15:10 ---Ich wrde ihn wohl erst auf DVD sehen können. In Lübeck läuft er nicht  wtf?

--- Ende Zitat ---
Ab Morgen soll der Film noch in weiteren deutschen Kinos gezeigt werden. Unter anderem im "Lübeck Filmhaus".

Den Film fand ich:  ;D :d ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln