Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] "V"
Visionär:
Alan Tudyk, der Pilot der Firefly, hat auch eine Gastrolle.
Es sind halt auch wieder einige logische Fehler drin, wie bei jedem Film/Serie:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Was ich am schlimmsten finde, ist, dass die sich dauernd über das Handy über sensible Sachen unterhalten, wobei das eine der Technologien ist, die man am ehesten überwachen kann (sowohl Inhalt der Gespräche als auch Position der Leute). Ausserdem sind oft keine Kameras in den sensiblen Bereichen des Raumschiffs trotz Problemen mit einer Splittergruppe. Und bei einigen Menschen haben die wohl vergessen, dass sie die R6-getaggt haben.
Alles in allem geb ich der Serie eine 4/5. Die Amerikaner haben in den letzten Jahren vermehrt sehr starke Serien produziert.
Bluerps:
--- Zitat von: ViSiONäR am 21.12.2010 | 18:01 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was ich am schlimmsten finde, ist, dass die sich dauernd über das Handy über sensible Sachen unterhalten, wobei das eine der Technologien ist, die man am ehesten überwachen kann (sowohl Inhalt der Gespräche als auch Position der Leute).
--- Ende Zitat ---
Ich find sowas erst schlimm, wenn es für die Handlung eine Rolle spielt, sprich wenn die Leute irgendwelche Schwierigkeiten kriegen weil sie sich übers Handy unterhalten. Falls nicht, haben die da halt irgendwelche Wunderhandys und gut ists. :)
Bluerps
Haukrinn:
Wirklich eine großartige Serie. Mal sehen wie es damit weiter geht.
--- Zitat von: Bluerps am 21.12.2010 | 19:36 ---Ich find sowas erst schlimm, wenn es für die Handlung eine Rolle spielt, sprich wenn die Leute irgendwelche Schwierigkeiten kriegen weil sie sich übers Handy unterhalten. Falls nicht, haben die da halt irgendwelche Wunderhandys und gut ists. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, da war der Regisseur dann halt sparsam mit seinen FATE-Punkten und hat nicht genug compelled.
Tigerbunny:
Nu sind die ersten drei Folgen im Free-TV gelaufen und ich hab sie erstmals gesehen...
Naja, soooo toll fand ich sie nicht. War schon eine ziemliche 1:1-Umsetzung des Originals, hab ich zumindest so empfunden(Oookay, keine Juden und Space-Nazi-Uniformen). Witzigerweise sieht die Landesequenz des Shuttles genauso aus wie damals(klar, modernes CGI, aber die ganze Szene ist sehr ähnlich gestaltet. Ich hab auf das Orchester gewartet, das das Star Wars-Theme spielt.) und wird auch, ebenfalls genau wie damals, gleich zweimal verwendet. ;D
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Timo:
da bereits abgesetzt mit Cliffhangerende 2te Staffel obwohl sie wussten dass abgesetzt wird..meh
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln