Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] "V"

<< < (12/17) > >>

Teylen:
Ja, stimmt. Die Zahlen für die erste Ausstrahlung sind:

Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,18 Mio.
Marktanteil: 11,3%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,21 Mio.
Marktanteil: 19,5%

Blackice:
das ist schon ordentlich , und man mus bedenken das parallel ja auch spanner tv (big brother die entscheidung) läuft . Also da sind die einschaltquoten echt gut für

Plagiator:

--- Zitat von: Teylen am 26.07.2011 | 19:22 ---Weit über Senderschnitt und Platz 1 der senderinternen Charts.

--- Ende Zitat ---

Bei aller Liebe zu Science-Fiction-Serien frage ich mich bei dieser schlechten Qualität echt: Warum? Naja wir Deutschen hören angeblich auch Hassel the Hoff gerne singen  ~;D

Teylen:

--- Zitat von: Plagiator am 27.07.2011 | 08:36 ---Bei aller Liebe zu Science-Fiction-Serien frage ich mich bei dieser schlechten Qualität echt: Warum? Naja wir Deutschen hören angeblich auch Hassel the Hoff gerne singen  ~;D

--- Ende Zitat ---
Ich frag mich eher was an dieser Qualität schlecht sein soll :P
Bisher stimmen, zumindest imho, Story, Schauspiel wie Effekte.
(Und über Tyler kann man bisher auch noch hinweg sehen)

Plagiator:

--- Zitat von: Teylen am 27.07.2011 | 08:40 ---Ich frag mich eher was an dieser Qualität schlecht sein soll :P
Bisher stimmen, zumindest imho, Story, Schauspiel wie Effekte.

--- Ende Zitat ---

Dann quäle dich mal bis zum Ende der zweiten Staffel. Anscheinend bin ich wohl masochistisch veranlagt, denn ich habe es getan und es war keine Freude... Gut für die Effekte können sie nicht so viel, das liegt halt am Budget, aber der Rest? Breiten wir lieber den Mantel des Scheigens darüber aus.

--- Zitat von: Teylen am 27.07.2011 | 08:40 ---Und über Tyler kann man bisher auch noch hinweg sehen

--- Ende Zitat ---

Das geht aber später nicht mehr, weil der Bengel von Folge zu Folge nerviger wird...

Aber um es klarzustellen: ICH fand die Serie anfangs noch ganz gut, später wurde sie IMHO richtig, richtig schlecht. Ich will hier aber keinem den Spaß vermiesen, darum: Schaut sie euch bis zum Ende an (falls ProSieben senden will, ansonsten halt per Internet) und teilt dann mal eure Meinung mit. Würde mich zumindest mal interessieren, ob es einige so ähnlich sehen, wie ich.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln