Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] "V"

<< < (14/17) > >>

Teylen:
Also ich fand die Effekte bisher ueberzeugend.
Auch wenn sie teilweise etwas Seightseeing maessig eingebaut waren. "Hier, lieber Tyler, siehst du unser Antriebssystem, ist es nicht toll? Lass uns kurz zur Aussichtsplattform herueber gehen und den phantastischen Blick auf unsere Raumschiffstadt werfen. Schaut schon cool aus, nicht wahr?"

Wobei es auch dezenter eingebaute Effekte gab.
Der Clockwork Orange Video Raum, die Video Panels allgemein, Alien Konsolen zum eingeben von Zeug, Anna frisst den Mating Partner, Schiffsinterior, jede Menge V-Schiffe kommen Richtung Erde etc.

Da war Fringe in den ersten Staffeln Effekt aermer bzw. schauen imho die Effekte bei Dr. Who dagegen mies aus.

Plagiator:

--- Zitat von: Teylen am 28.07.2011 | 09:39 ---Da war Fringe in den ersten Staffeln Effekt aermer bzw. schauen imho die Effekte bei Dr. Who dagegen mies aus.

--- Ende Zitat ---

Aber Fringe hatte Leonard Nimoy!  ;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teylen am 28.07.2011 | 09:39 ---Da war Fringe in den ersten Staffeln Effekt aermer bzw. schauen imho die Effekte bei Dr. Who dagegen mies aus.

--- Ende Zitat ---
Ohne konkrete Zahlen zu kennen vermute ich mal, dass V (zumindest in der 1. Staffel) ein groesseres Budget hatte als die 1. Staffel Fringe oder JEDE Staffel Doctor Who.
Dafuer zahlt Doctor Who und Fringe den Autoren wahrscheinlich mehr ;D

Plagiator:
Ich hatte auch den Eindruck, dass in der 2. Staffel "V" das Budget zusammengestrichen wurde, ergo die Effekte (noch) billiger aussahen. Meine Erinnerung kann mich aber auch täuschen...  ::)

Teylen:
Das mag sein. Das Doctor Who ein geringeres Budget hat.
Dennoch finde ich die Effekte bei V besser. ^^
Wobei ich finde das Dr. Who (meistens) auch nicht schlecht aussieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln