Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Neuer Muppets-Kinofilm ... The Muppets
Jed Clayton:
Hat den jetzt echt noch keiner außer mir gesehen? ;D
Ich war gestern in dem Film THE MUPPETS, konnte ihn in einem großen Kino sogar im englischen Original sehen. Es war einfach nur super.
Von mir gibt es keine Spoiler, obwohl ich hier viel zu erzählen hätte!
ComStar:
Also ich habe ihn gestern gesehen und fand ihn ziemlich toll. Die Gastauftritte von 2 bestimmten zZ aktuellen Serienstars hat mich sehr gefreut.
Leider gab es nach dem Abspann keinen wie inzwischen sooft üblichen Abschlussgag, aber so konnte ich wenigstens noch lesen, dass bei der Produktion kein Tier gequält oder verletzt wurde und konnte beruhigt das Kino verlassen.
Jed Clayton:
Gut so. Ich gehe möglicherweise nächste Woche noch einmal rein, weil ich ihn ja bereits auf Englisch gesehen habe und jetzt der Vollständigkeit halber gern wissen würde, wie sie manche der Gags auf Deutsch herübergebracht haben.
Sind denn in der deutschen Fassung die Lieder auch übersetzt?
ComStar:
Ja sind sie. Und zum Teil recht gut, zum Teil aber auch relativ übel und nervig.
Jed Clayton:
--- Zitat von: ComStar am 13.02.2012 | 08:28 ---Ja sind sie. Und zum Teil recht gut, zum Teil aber auch relativ übel und nervig.
--- Ende Zitat ---
Danke vielmals. Das wollte ich schon die ganze Zeit wissen.
Bei den letzten Muppet-Filmen war es doch auch schon genauso. Ich habe den "The Muppets" OST übrigens auch schon als mp3 auf meinem Smartphone und habe ihn mehrmals rauf- und runtergehört. "Pictures in My Head" und "Man or Muppet" sind eben großartige neue Lieder. Ebenfalls "Me Party".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln