Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Art der Darstellung
Rokal Silberfell:
Joa.... oder gib ihnen, wenn sie sich was wünschen, von dem sie eigentlich nicht unbedingt wissen wie es Funktioniert oder sich das nicht genau vorstellen einfach eine leere Hülle, oder was das was ganz anderes macht.
Oder wenn sie sich halt ne MG wünschen, könnte der Lauf nach einigen Salven bereits heißgeschossen sein.... oder eben ne gewaltige Fehlfunktion bei dem Bot....
Gast:
*schwitz* Ich dank euch allen erstmal für eure kleinen Denkanstösse *klasse Forum* un versuch das beste draus zu machen^^ Ist das erste mal das ich so ne Session mach die ziehmlich offen in ihrer Entwicklung ist.
@ Leonie:
Axe kann länger...hmmm ich glaub das wurde mittlerweile abgeschafft da es durch diesen "Kann Länger" Effekt zu einer ungemeinen Vermehrung der Bevölkerung kam ;D
Cenrim:
gibt keinen axe-effect, hat n freund von mir ausprobiert...
aba die idee is ziemlich genial... du könntest auch so sachen die deine spieler mehr nebenbei sagen um ihr verhalten zu beschreiben als unbewusstes einfließen lassen...
so harmlose fliegende augen die nen SC verfolgen, der darauf achtet dasse nich verfolgt werden und so... hehe...
ich glaub ich werd (als SL) die SCs mal unbemerkt unter drogen setzten...
die werden paranoia schieben...
Gast:
Vielleicht könnte man den SCs ja völlig freie Hand lassen mit dem was sie sich so wünschen. Was sie allerdings nicht wissen: Der Feind lernt mit. Vielleicht bemerken die SCs ja auch irgendwann, dass sie gar nicht so massiv bekämpft werden, wie es eigentlich möglich wäre. Das ist auch gar nicht nötig. Denn ihre Phantasie erfindent immer größere Waffen, mit denen ihr verstrahlter Freund mittlerweile die reale Welt bedroht. Seltsamerweise funktionieren dort in seiner Hand auch (von den SCs) völlig frei erfundene Superwaffen und er muss genausowenig nachladen wie die SCs. Wäre mal interessant, wie kriegerisch die SCs noch sind, wenn sie wissen, dass jede bessere Waffe die sie herbeiwünschen in der Realität Menschen Tötet. Außerdem. Je stärker ihr "Wirt" wütet, desto mehr anstrengungen werden unternommen werden ihn zu töten. Wer weiß, was dann aus ihnen wird.
Grungi:
Little Question: Die Idee stammt doch aus Disney's Gargoyls und hieß da traumwelt oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln