Medien & Phantastik > Sehen
[Skyline] Kino
Ranor:
Das scheint einer der Filme zu sein wo der Trailer tatsächlich um LÄNGEN besser ist als der Film - ich habe mittlerweile so viel negatives über Skyline gelesen das ich ihn mir definitv sparen werde.
Selganor [n/a]:
Es gibt gute Filme mit schlechten Trailern?
Normalerweise werden doch die Trailer besonders gut zusammengeschnitten, auch (oder besonders) wenn der Film nicht so doll ist.
Budget waren wohl 10.5 Mio$, davon sind 10Mio fuer die Spezialeffekte draufgegangen.
Am 1. Wochenende hat der in den Staaten aber wohl schon $12 Mio eingespielt, Teil 2 ist also schon so gut wie vorprogrammiert.
Rotten Tomatoes hat den zwar nur mit 14% Fresh gelistet, aber 75% der Zuschauer mochten den Film.
Also wohl mal wieder ein Popcornfilm von dem man nix Grosses erwarten soll ausser vielleicht davon unterhalten zu werden und tolle Spezialeffekte sehen kann.
Ranor:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 24.12.2010 | 15:54 ---Es gibt gute Filme mit schlechten Trailern?
--- Ende Zitat ---
Habe ich das irgendwo behauptet?
--- Zitat ---Also wohl mal wieder ein Popcornfilm von dem man nix Grosses erwarten soll ausser vielleicht davon unterhalten zu werden und tolle Spezialeffekte sehen kann.
--- Ende Zitat ---
Na ja, es gibt auch grottige Popcornfilme die einen nicht unterhalten, einfach weil sie grottig sind. 10.000 BC war bspw. ein solcher Film und Skyline scheint es auch zu sein. Ach ja, auch der letzte Film der beiden Regietrottel (AvP 2) war unterirdisch. Die Strause-Brüder scheinen außer Spezialeffekten nichts zu können.
So, genug gerantet, es ist ja schließlich Weihnachten. Und außerdem gibt es jetzt gleich Essen ;D
Greifenklaue:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 24.12.2010 | 15:54 ---Budget waren wohl 10.5 Mio$, davon sind 10Mio fuer die Spezialeffekte draufgegangen.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja mal ein Mini-Budget. (Oder?)
In der Werbung wurde noch gesagt, von den Machern von AvP 2 und 300. Was haben sie denn bei letzterem gemacht?
Selganor [n/a]:
Beide Regisseure von Skyline waren Visual Effects Supervisor in beiden Filmen und Regisseure von AvPR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln