Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 4] - Der Maw
Enrico Pallazzo:
Wie weit sollen wir uns entfernen Mylord?
Zach geht Allesauner entgegen.
Ich würde eine kurze Besprechung der Führungscrew vorschlagen, damit wir die weiteren Schritte überlegen können. Eventuell sollten wir unsere Gäste dazubitten, damit diese uns eine taktische Einschätzung der Gefährlichkeit dieser Xenos geben können.
gildor_inglorion:
Aufgeschreckt stolpert Hud auf die Brücke und blickt hektisch zum Kommandostand hinauf. Dann eilt er Richtung Pilotensitze und steigt in seine Kapsel, justiert unruhig das Headset.
De-eskalationsmanöver einleiten. Wir machen hier die Düse.
spricht er in die Leitung. Er setzt die Fortitudio auf einen Kurs, der sie langsam und vorsichtig von den Trümmern entfernt. Dann möchte er einen gründlichen Scan der Umgebung durchführen.
TRIX:
Wayne Zyrgathor meldet sich per Vox auf der Brücke:
"Lordkapitän? Der Cogitator hat mir eine Nachricht geschickt, die ich senden soll. Hat dies was mit dem Alarm zu tun?"
--
"Wenn sie drei Dark Eldar-Schiffe identifiziert haben Lordkäpten, dann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Wären sie noch bemannt, wären wir jetzt nicht mehr hier und sie hätten sie auch niemals entdeckt. Zumindest nicht bis uns ihre Torpedos und Kanonen in Stücke gerissen hätten." hört man Bruder Sivellums Stimme leicht amüsiert auf der Brücke.
--
Hud fliegt die Fortitudo wieder an den Rand der Blase um die Trümmer. Das Signal der Warnboje ist hier natürlich immer noch sehr stark. Hud weiß aus Erfahrung, das solche "gesperrten Bereiche" meist ein bis sieben Tagesreisen im Normalraum groß sind. Gemäß der aktuellen Sendeleistung müsste er die Fortitudo gut eine Tagesreise in das Trümmerfeld hineinfliegen, um aus dem deklarierten Bereich herauszukommen.
Enrico Pallazzo:
Vielen Dank für die Information, Sergeant Sivellum. Wäret ihr denn einverstanden, wenn man, rein theoretisch natürlich, die Situation vor Ort mit einem kleinen Team untersuchen würde? Schließlich sind wir ja auch im Auftrag der Inquisition unterwegs und könnten ihr hier einen ersten Dienst erweisen.
Korsar:
Alessaunder nickt Zach zu. "Sobald Mr. Bannon uns aus dem aktuellen Gefahrenbereich herausbewegt hat, werden wir die Besprechung abhalten. Ihr Vorschlag mit dem Team und das wir im Auftrag der Inquisition unterwegs sind, hat was für sich. Und sie haben recht, wenn wir ein Team losschicken sollten wir uns die Hilfe unserer Gäste sichern."
Dann betätigt er sein Vox. "Bestätigt, Mr. Zygathor. Wiederholen sie bitte einmal die Nachricht für mich."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln