Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 4] - Der Maw

<< < (31/34) > >>

Roadbuster:
Cuthbert nickt Varian zu. "Vielen Dank für ihre Ausführungen.". An den Lordkapitän und den Archmilitant gewandt fährt er fort "Mylord, Sire. Hätten sie etwas dagegen wenn ich diesen Ort mit einigen Schutzrunen versehen würde. Nur für den Fall der Fälle. Ich bin zwar kein Spezialist in Angelegenheiten, die den Warp betreffen, aber ich denke, ich könnte von Nutzen sein. Vielleicht könnte mir Meister Varian dabei zur Hand gehen? Wenn es ihnen nichts ausmacht, Varian selbstverständlich."

TRIX:
"Solange der Arvus noch nicht wieder in Richtung Fortitudo abhebt, werde ich Ihnen natürlich gerne behilflich sein."

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Test von FL (Warp) +10 / Int 34 => gg. 44
Rolled 1d100 : 14, total 14

gildor_inglorion:
Unruhig hat Hud im Pilotensitz des Guncutters abgewartet und das Treiben der Adepten und des Sicherheitspersonals beobachtet. Etwas zu hektisch um routiniert zu wirken aktualisert er dabei die Anzeigen auf seinen Monitoren. Immer wieder huschen dunkle Schatten über sein Gesicht, ferne Erinnerungen an Schmerz und Qual. Als Alessaunder im hinteren Bereich des Cutters mit Varian spricht kann er es nicht mehr aushalten. Rasch schnallt er sich ab und schleicht sich aus dem Raumschiff heraus. Mit gezückter Waffe nähert er sich Vorsichtig dem noch nicht untersuchten Schiff der Dark Eldar.

Roadbuster:
Cuthbert versucht sich die Verse aus seiner Zeit in der Scola ins Gedächtnis zu rufen. Eigentlich unnötig, da jeder Bürger des Imperiums diese Verse auswendig kennt. Rasch sucht er die notwendigen Gegenstände zusammen, um einen Bannkreis um die Schiffe zu ziehen. Beim Werkzeug des Landers findet er Markierungspray und aus seinem persönlichen Vorrat nimmt er einige Kerzen. Dann beginnt er mit der Arbeit.
Langsam und bedächtig zieht er mit der Farbe einen Kreis um das erste Schiff. Mit etwas Abstand fügt er einen zweiten, kleineren, hinzu. In den Zwischenraum zeichnet er mit der Farbe und dem Wachs der Kerzen imperiale Schutzsymbole. Sigillen der Abwehr und des Schutzes. Während der Prozedur murmelt er unablässig Verse aus dem imperialen Katechismus.

"Der Imperator beschützt! Oh hoher Lord von Terra! Schütze deine Diener, auf das sie deinen Willen in der ganzen Galaxis verkünden können. Stärke ihren Geist, dass sie die Lügen der Verderbten erkennen. Schütze sie vor den Lügen der Ketzter, den Versprechungen der Xenos und den faulen Einflüsterungen der Verdammten. Lass sie nicht verzagen und stärke ihren Glauben. Lass sie zu deinem Schwert werden, das alle Unwürdigen niederwirft. Lass sie der Schild deines ruhmreichen Imperiums sein. In nomine imperatis. Seid gebannt ihr Kreaturen des Warp. Kein Wesen, welches unter dem Blick des Gott-Imperators keinen Bestand hat, soll diesen Kreis durchbrechen. Ich verfluche euch, ich verdamme euch, im Namen des Gott-Imperators von Terra. Möge der rechtschaffe Zorn des Imperators und seiner Primarchen all jene zerschmettern, die sich seinem Willen wiedersetzen. Möge das heilige Feuer seines Zorn all jene Verbrennen, die den falschen Göttern folgen. Nic inultum renanubit! Persta Atque Obdure! Noli me tangere! Noli turbare circulos meos!"

TRIX:
Während Cuthbert mit dem Zeichnen der Schutzkreise beginnt, macht sich Hud daran das zweite Schiff zu untersuchen. Es ist von außen nicht vom ersten zu unterscheiden. Hud öffnet die seitliche Luke und leuchtet vorsichtig mit einem Glowstick hinein. Der Laderaum ist im Gegensatz zu dem des ersten Schiffs nicht leer. An den Wänden befinden sich mehrere Stasisgeneratoren, die jeweils eine Röhre mit dem Erhaltungsfeld speisen. In diesen Röhren befinden sich offensichtlich Personen. Menschen in seltsamen Kutten und Nicht-Menschen. Abscheuliche Xenos. Dark Eldar. Drei der Stasekapseln haben sich bereits geöffnet und Ihre Fracht entladen. Zwei der Dark Eldar sind gerade damit beschäftigt die anderen Stasekapseln zu deaktivieren und der dritte zielt mit einer elegant anmutenden Waffe auf die Luke, durch die Hud in das Schiff hineinblickt.
"Unwürdiger Mon'Key" zischt der Dark Eldar und Hud kann grade noch sein Kopf aus der Luke ziehen, bevor diese von der Ladung der Eldarwaffe getroffen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln