Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 4] - Der Maw
TRIX:
Alessaunder bekommt von Hud und Macharius schnell eine Aufstellung und es ist klar, dass es keine gravierenden Schäden gibt. Innerhalb weniger Stunden ist die Fortitudo wieder einsatzfähig. Die Verluste, die Zach meldet sind marginal. Nichts, was auch nur annähernd einen Effekt hätte. Es gibt zwar einige Verletzte aber so gut wie keine Toten. Charon trifft kurze Zeit später auf der Brücke ein.
Korsar:
"LoKa an Alle, Aufstellungen angekommen. Sieht so aus, als wären wir ziemlich gut weggekommen. Geben sie der aktuellen Schicht frei und holen sie die Reserveschicht rein. Das haben sich unsere Leute verdient." Dann wendet er sich an Charon. "Nun, Mr. Kyrinov, wollen wir?" und macht sich auf den Weg zu Bruder Sivellum.
TRIX:
Alessaunder und Charon laufen durch die teilweise verwüsteten Gänge der Fortitudo. Überall ist man mit dem Aufräumen und den Reparaturen beschäftigt. Hier werden Einschusslöcher geschlossen, da werden Orkkadaver zur nächsten Luftschleuse geschleift und es herrscht geschäftiges Treiben auf dem ganzen Schiff. Da einige Gänge nicht passierbar sind, dauert es eine kleine Weile, bis die Beiden am Gruftdeck ankommen. Auch hier hat offensichtlich ein Kampf stattgefunden, jedoch sieht es weit schlimmer aus, als auf dem Rest des Schiffs. Grüne Fleischfetzen und Blut kleben überall an den Wänden und auf dem Boden. Einige Brocken hat es gar bis an die Decke der über zwei Decks reichenden Vorhalle geschleudert und grade als Alessaunder durch den Gang in die Halle tritt, klatscht etwas mit einem *Schmatz* neben ihm auf den Boden. Zwei der Space Marines sind damit beschäftigt die Überreste zusammen zu räumen und am Rande der Halle zu stapeln, wo Servitoren damit begonnen haben, die Stücke ebenfalls zu einer Luftschleuse zu bringen. Auffällig ist ein riesige Kadaver, sicherlich 2,80m, vielleicht sogar 3 Meter groß, welcher der Länge nach gespalten noch mitten in der Halle liegt. Krude Orkwaffen liegen überall verstreut und die Wände zeigen massive Einschussschäden, wo Boltgeschosse zum Teil diese und die nächste Wand durchbrochen haben.
Bruder Sivellum steht an dem großen Tor, das in das Gruftdeck führt und blickt den Ankommenden entgegen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn noch wer mit will, ist das kein Problem, muss man nur halt kundtun, dass nicht nur die Beiden unterwegs sind, sondern an Kreuzung X auch noch Y hinzustößt ;)
Korsar:
Die Abscheu die Alessaunder selbst noch den Ork-Kadavern entgegenbringt ist deutlich auf seinem Gesicht ablesbar. Mehr als einmal spuckt er auf dem Weg zum Gruftdeck aus. Dort angekommen geht er schnurstracks auf Bruder Sivellum zu.
"Bruder Sivellum, ich bin Lordkapitän Alessaunder Ramirez, wir hatten bisher noch nicht die Ehre. Dies hier ist mein Arch Militant Charon Kyrinov." er deutet auf den neben ihm stehenden Charon. "Ich muss mich bei ihnen für ihre Unterstützung bedanken, wenn sie den Orkboss nicht erschlagen hätten, hätte die ganze Sache auch anders ausgehen können."
SeelenJägerTee:
"Seid mir gegrüst ehrenwerter Bruder.
Da haben Sie aber einen großen erledigt, enschuldigen Sie mich kurz wenn ich ihn mir anschaue?"
Charon tritt zum Kadaver des toten Orks, schaut ihn sich etwas an. "Mit dem Prachtexemplar haben Sie sicherlich viel Spaß gehabt." Tritt ihm nochmal kräftig in die Seite, spuckt ihm ins Gesicht und schaut ob der ein Messer trägt.
Falls dem so ist wird er das ziehen. "Beanspruchen Sie dies als Trophäe? Ich würde gerne Dinge zu wichtigen Ereigssen unserer Reise sammeln."
"Ich werde nachher trupps mir Flammenwerfern vorbeischicken um die Sporen zu versengen oder würden Sie das gerne selbst erledigen? Aber nun kommen wir doch dazu warum Sie uns gerufen haben."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln