Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 4] - Der Maw

<< < (11/34) > >>

gildor_inglorion:
... Also, wenn es dort was zu holen gibt, sollte dir Fortitudio besser vor Ort sein. Loka, Mr  Charon, soll ich eine Kurs setzen lassen?

Korsar:
Alessaunder, der mit Charon wieder auf die Brücke zurückgekehrt ist, nickt Hud erstmal zu. "Danke, Mr. Bannon."
Bei der Diskussion, ob man mit der Fortitudio in das Trümmerfeld fliegen sollte grübelt er ein bischen nach. Dann nickt er langsam.
"Ja, ich denke, wir sollten die Fortitudio reinbringen. Langsam und vorsichtig. Wenn es zu gefährlich wird, sind wir weg. Mit dem Guncutter können wir eher wenig ausrichten. Halten sie die Waffen bereit, um im Notfall größere Brocken zu zerstören.
Er grinst. "Ist vielleicht auch ein ganz gutes Training für unsere Geschützmannschaften."

SeelenJägerTee:
"Waffendeck, hier Brücke. Machen sie die Waffenbatterien feuerbereit!

Nein. Nein. Wir haben keinen Kontakt. Wir wollen uns nur einen Weg durchs Trümmerfeld schießen

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)BS 51: Ich geh mal davon aus, dass wir auf kurze Reichweite schießen werden +10.
Marspattern: (Falls nicht für jede Waffe gewürfelt werden sollte nehmen wir nur das Ergebnis hier.)
Rolled 1d100 : 94, total 94

Sunsear:
Rolled 1d100 : 89, total 89

SeelenJägerTee:
"дерьмо́!
FEUER EINSTELLEN! FEUER EINSTELLEN!
Das hätte ja fast das Schiff erwischt!"

TRIX:
Offensichtlich lassen sich die Auspexe der Fortitudo von den vielen kleinen Trümmerteilen täuschen und liefern nur unzureichende Informationen für ein präzises zerschießen der Brocken. Hud wird wohl ohne "Feuerunterstützung" fliegen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln