Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 4] - Der Maw

<< < (12/34) > >>

gildor_inglorion:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hard (-20) Pilot(Spacecraft)+Mano (23) um die Fortitudo unbeschadet hinzufliegen.
Rolled 1d100 : 43, total 43 gg Agility 45
Hud versetzt Brückencrew in Alarmbereitschaft und gibt mittelschwere Warnstufen auch an die Maschinendecks und das ganze Führungspersonal aus. Dann setzt er vorsichtig den Kurs auf die Koordinaten der Gleißender Funken.

Bei allen Höllennebeln ...

TRIX:
... was für ein Ritt'. Hud braucht seine ganze Konzentration um die Fortitudo zwei Tage lang durch das Trümmerfeld zu steuern. Dann erreicht die Fortitudo die Koordinaten, an denen sich die Überreste der Funken befinden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)da ich jetzt weg muss, dürft ihr gerne schonmal Scrutiny-Würfe für die Sensoren, FL (Xeno)-Würfe, Awareness usw. machen (am besten im Diskussionsthread); sobald ich heute Nacht wieder da bin, beschreib ich Euch alles ;) ansonsten habt ihr halt 2 Tage zeit bis ihr ankommt.

Korsar:
Alessaunder klopft Hud am Ende der zwei Tage anerkennend auf den Rücken. "Das haben sie gut gemacht, Mr. Bannon. Dann wollen wir doch mal sehen, was wir hier haben...

Er wendet sich den großen Fenstern zu und sucht erstmal mit dem bloßen Auge nach besonders auffälligen Trümmerstücken.

SeelenJägerTee:
"Exzellenter Flug!"

"Da! Sehen Sie die zwei kleinen Punkte dort vorne?
Falls mich meine Augen nicht im Stich lassen sieht das so aus als wären zwei Teile der Funken.
Und ich würde vermuten, dass dort hinter dem Staubnebel ein dritter Teil ist.
So wie wir vermutet haben.

Mit dem bloßen Auge ist das aber auch schwer zu erkennen, könnte also sein dass hier der Wunsch Vater des Gedanken ist."

"Könnte man das mal auf dem Holoschirm mal vergrößert darstellen?"

gildor_inglorion:
Danke. Das Kompliment muss ich aber auch meine ausgezeichneten Copiloten weitergeben.

Hud hält sich mühsam aufrecht, tiefe Ringe zeichnen seine Augen. Er wirkt überspannt, aber auch erleichtert nach den anstrengenden Tagen, an denen er sich nur kurze Auszeiten gegönnt hatte, ohne seine Pilotenkapsel zu verlassen. er steht nun oben auf der Brücke neben Charon und dem Lordkapitän und start durch die gewaltigen Front in die weiten das Alls hinaus.

Auf Charons Bemerkung hin spricht er in seine Voxcom und fordert detaillierte Ansichten der Scans auf das strategische Holodeck, das für Einsatzbesprechungen der Brückencrew bereit steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln