Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 4] - Der Maw
TRIX:
Vor Hud blinken die Koordinaten auf. Ein paar hundert Kilometer weiter hinein und die Fortitudo kann dort überwintern. Hud gibt einmal kurz Schub auf die Triebwerke und die Fortitudo gleitet in eine sichere Ankerposition.
gildor_inglorion:
Das sollte passen.
seufzt Hud, verbaschiedet sich dann informell von der Brücke und sucht ersteinmal sein Quartier für die dringend erforderliche Ruhe auf.
Korsar:
Alessaunder dreht sich zu Charon um.
"Nun, Mr. Kyrinov, ich denke, der Zeitpunkt ist günstig für einen kleinen Besuch des Buchtrümmerstücks. Ich gebe noch kurz dem Rest Bescheid, wir treffen uns dann im Hangar beim Guncutter."
Er betätigt sein Vox.
"LoKa an alle, Mr. Kyrinov und ich werden einen Ausflug zum Bug der Funken mit dem Guncutter übernehmen. Irgendwelche Freiwlligenmeldungen, wer mitkommen will?"
TRIX:
Nachdem sich alle Freiwilligen im Hanger versammelt haben, besteigt man den Guncutter und aus der Pilotenkanzel kommt ein fröhliches:
"Welches Trümmerstück darf's denn sein?"
Korsar:
Alessaunder lächelt ein bischen gequält. Ich glaube, ich muss mit Macharius mal ein ernstes Wörtchen reden... denkt er bei sich. Dann geht er nach vorne in die Pilotenkanzel.
"Wir entscheiden uns für Tor A, oder besser den Bug." versucht er ein bischen zu Scherzen. Der Hangar dort scheint noch intakt zu sein und ich dachte, ich hätte dort etwas gesehen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln