Medien & Phantastik > Hören

Gute Gratis-Hörspiele

<< < (5/8) > >>

Freiszene:
Hallo liebe Seitenbesucher, die  Sommerpause ist vorbei :). Ab jetzt wird sich wieder einiges tun auf  Freiszene.de - Außerdem wird es ab jetzt jeden Tag einen neuen  Eintrag in die Datenbank geben. Also tägliches Update. Das kann  ein Film, Hörspiel oder E-Book sein. Auch sonst arbeiten wir noch etwas  im Hintergrund. Jetzt lohnt sich also ein täglicher Besuch und das  weiterempfehlen richtig! Und hier die ersten neuen Updates im  Hörspiel-Bereich:

INFO:
Wir suchen die besten Links zu legalen Gratis Angeboten aus dem Internet und übernehmen sie in unsere Datenbank. Wenn jemand weitere Angebote kennt, gibt es die Funktion diese auf Freiszene.de einzutragen.

Science Fiction -> Perry Rhodan
Perry Rhodan 2500 - Projekt Saturn
Perry Rhodan 2600 - Das Thanatos-Programm
Mark Brandis & Perry Rhodan - Old Rocketman

Science Fiction
Aerophore 2 - Planeten Blues (Hoerspielprojekt)
Triggers - Mission 1 (Hoerspielprojekt)

Krimi
Killing Beauties (Earliner)

Alles auf http://www.freiszene.de

Dogma75:
so, hier ein paar gute kostenlose Hörspiele:

Star Trek: Outpost

We're alive

The Byron chronicles

Star Trek - Lost Frontier

The Leviathan Chronicles

Selganor [n/a]:
Kannst du zu den Links noch kurz 1-2 Saetze schreiben dass man nicht erst die Websites durchsuchen muss um wissen worum es geht?

Leviathan Chronicles kann ich nur bestaetigen... Einer der bestproduziertesten Podcasts den ich in letzter Zeit gehoert habe (und die zwei "Kauf-Episoden" sind ihr Geld allemal wert, man sollte aber die Staffel 1 gehoert haben)

Celestine:
Auf der Seite Gratis-Hörspiele gibt es dieses Real Ghostbusters Hörspiel. Ist nicht super professionell, aber merkt das die voll Spass bei der Sache haben, bei sowas wäre ich auch gerne dabei!  ::)

tartex:
Ist zwar ein Hörbuch, aber der Fänger im Roggen hat mich in dieser Fassung wirklich beindruckt. Ich habe es zwar auf Youtube gehört (klicke Link vorne!), aber auf http://zooey.de/dfir.html kann man es wohl runterladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln