Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[Random Dungeon Chaos] Die Tempelruinen von Turan
Dragon:
--- Zitat ---Grabklauenstatue: Da die Grabklauen wohl keine Meister mit Hammer und Meissel sein werden, glaube ich mal eher, daß sie die Statue aus dem Gestein genagt haben - was dem Teil wohl einen eher grobschlächtigen Charme geben wird.
--- Ende Zitat ---
Du kannst ja zwei Knubbel aus Knete oder Salzteig nehmen, Nase dran und das dann auf die Karte stellen ;D
Wie würdet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad von dem Dungeon einschätzen? Das sind ja schon relativ viele Kämpfe, dann noch Fallen, noch mehr Kämpfe und das dürften auch etliche Stunden sein, die die da unten rumgurken...
mmh vielleicht mach ich noch Minis für die Grabklauen, oder gibts da schon was?
Kardohan:
--- Zitat von: Dragon am 31.01.2011 | 09:47 ---Du kannst ja zwei Knubbel aus Knete oder Salzteig nehmen, Nase dran und das dann auf die Karte stellen ;D
--- Ende Zitat ---
Tendiere eher zur Salzteigvariante, da stabiler...
--- Zitat von: Dragon am 31.01.2011 | 09:47 ---Wie würdet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad von dem Dungeon einschätzen? Das sind ja schon relativ viele Kämpfe, dann noch Fallen, noch mehr Kämpfe und das dürften auch etliche Stunden sein, die die da unten rumgurken...
--- Ende Zitat ---
Kommt auf die Spieler an. Bei meinen Alten Säcken (tm) wäre dieses Abenteuer später Novice-Rank. Generell würde ich es (bisher) als Seasoned einordnen...
McCoy:
gingen da nicht Skaven Rattenoger?
Kardohan:
--- Zitat von: McCoy am 31.01.2011 | 14:03 ---gingen da nicht Skaven Rattenoger?
--- Ende Zitat ---
Passt optisch halbwegs, aber nicht so recht. Alternative wäre der Rattenkönig aus dem ersten Hellfrost-Abenteuer.
Oder man bastelt sich welche selber...
Robert:
Zu blöd, das es keine Age of Wonders Figuren gibt.
Die Reitmaulwürfe der Zwerge wären optimal.
Google hat leider keinen Treffer für Papierminis von Riesenmaulwürfen, evtl. passen die Grafiken für Mole-/Pig-Rats aus Fallout?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln