Medien & Phantastik > Sehen

Most Wanted: Filme 2011

<< < (4/5) > >>

knörzbot:

--- Zitat von: Würfelheld am  3.01.2011 | 13:17 ---
- Ultramarines

--- Ende Zitat ---
Kann sein, dass ich mich täusche aber der kommt doch gar nicht in die Kinos und ist schon auf DVD erschienen. Zumindest im Collector's Set.

ego:
Ja so ein paar sehen sher interessant aus.

-True Grit: Ich mag Western und von den Trailern sieht der super aus.
-Cowboys & Aliens: Western, mit Aliens, Daniel Craig und Harrison Ford. Wenn der sich nicht als totale Gurke rausstellt klingt der echt bekloppt genug um Spaß zu machen.
-Rango: Johnny Deep als Chamäleon in einem Animationsfilm von Gore Verbinski. Der Trailer sieht...schräg aus. :D
-Pirates of the Caribbean 4: Wo wir schon bei Johnny Depp sind (nicht mehr von Gore Verbinski aber der Trailer sieht nach Spaß aus)
-Captain America - The First Avenger: Solange er Nazis verhaut kann doch nix schief gehen.
-Thor: Jup, ebenfalls auf der möchte ich sehen Liste.
-Sherlock Holmes 2: Der erste war klasse...wobei der Startermin für den zweiten Teil erst Ende des Jahres liegt. (btw. Pit ist wohl raus und Moriarty wird wohl von Jared Harris gespielt)
-Conan: Bin mal gespannt habe aber auch noch nicht viel von gehört (wobei die auch endlich mal Conan:Red Nails fertig machen sollen)
-Die drei Musketiere: Hoffe noch mal auf eine guen Mantl und Degen Film

-Red Sonja: Naja, bleibt ab zuwarten ob der 2011 auch kommt...immerhin war er schon mal für 2009 und dann für 2010 angesetzt. Scheint sich aber bis jetzt noch nichts getan zu haben.

Würfelheld:

--- Zitat von: knörzbot am  3.01.2011 | 17:38 ---Kann sein, dass ich mich täusche aber der kommt doch gar nicht in die Kinos und ist schon auf DVD erschienen. Zumindest im Collector's Set.

--- Ende Zitat ---
kann das jemand bestätigen oder sagen wo man den Film bekommt?!

Ranor:

--- Zitat von: Würfelheld am  4.01.2011 | 16:13 ---kann das jemand bestätigen oder sagen wo man den Film bekommt?!
--- Ende Zitat ---
Google ist dein Freund. Der Film ist schon auf DVD erschienen und lässt sich bestellen.

alexandro:

--- Zitat von: ego am  3.01.2011 | 23:38 ---(btw. Pit ist wohl raus und Moriarty wird wohl von Jared Harris gespielt)
--- Ende Zitat ---

Gott sei Dank, glaube ich (kenne Mad Men nicht, aber zumindest optisch ist der schonmal eher Moriarty, als es Pitt je sein kann).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln