Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder deutsch] Allgemeine Fragen zum Spiel und drum herum

<< < (2/13) > >>

Terrorbeagle:
Meines Wissens gehören die entsprechenden Kärtchen zu einem eigenen D&D Miniaturen-Skirmish Spiel, das mit dem Rollenspiel nur bedingt was zu tun hat.

Und ebenfalls meines Wissens nach gibt es für Pathfinder ein frei zugängliches SRD dass alle Regeln beinhaltet. Das macht dann Teaser-Kurzregeln relativ nutzlos.

Waldgeist:
SRD: http://www.d20pfsrd.com/

Darius:
Ok. Das hilft mir schonmal weiter.

Wäre auch zu schön gewesen, wenn meine Figurenkarten genau gepasst hätten. Aber das Monsterhandbuch habe ich ja auch. Da sind die ja ziemlich übersichtlich dargestellt.

Gibt es schon einen genauen Zeitpunkt ab wann der erste deutsche Abenteuerpfad erhältlich sein wird?

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Darius am  4.01.2011 | 14:59 ---Gibt es schon einen genauen Zeitpunkt ab wann der erste deutsche Abenteuerpfad erhältlich sein wird?

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß nicht. Mein letzter Stand ist, dass er eigentlich noch 2010 rauskommen sollte, dies aber wohl nicht mehr geklappt hat (offensichtlich). Da die zuletzt angekündigten Produkte durch sind, soweit ich das sehe, müsste der aber bald erscheinen. Vielleicht weiß hier ein Insider mehr?

Selganor [n/a]:
Wenn ich Mario Truant im Interview bei der Dorp richtig verstanden habe waere das der Serpent's Skull Adventure Path der ab Januar erscheinen soll (also demnaechst)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln