Medien & Phantastik > Sehen

Serien-Highlights 2010

(1/4) > >>

alexandro:
Was waren, rückblickend auf das vergangene Jahr, die besten neuen Fernsehserien (oder besonders herausragende Staffeln bestehender Serien).

Premieren-Top5
1. Raising Hope (SitCom)
2. Nikita (Action)
3. Lost Girl (Mystery)
4. Boardwalk Empire (History-Drama)
5. No Ordinary Family (Superhelden/Jugendserie)

Renewal-Top5
1. Heroes-Season 4 (endlich wurde wieder die Klasse der ersten Staffel erreicht - ein Jammer, dass die Serie danach eingestellt wurde)
2. Fringe-Season 2+3 (wobei der Anfang von S2 in 2009 lag und S3 erst im diesen Jahr wieder kommt, aber trotzdem...)
3. Futurama-Season 6 (einfach weil es wieder zu alter Form zurückfindet)
4. Doctor Who-Season 5 (einige Schwächen, aber nach der über zweijährigen "Durststrecke" von schlechten Feiertags-Specials, fand die Serie endlich wieder zu ihren Wurzeln zurück, daher  :d).
5. Lost-Season 6 (sicher nicht die beste Staffel der Serie, aber trotzdem eine interessante Auflösung des Mythos)

Ranor:
Ich habe zu wenige gesehen um es in zwei Listen aufzuteilen:

The Walking Dead
Die einzige neue Serie die ich gesehen habe ist auch die beste neue Serie die gesehen habe  ;D Ernsthaft: Sehr empfehlenswert.

The Big Bang Theory
Die wohl momentan beste aktuelle Sitcom.

Top Gear
Großartig. Die BBC-Fassung natürlich.

korknadel:
Skins 4
Misfits
Mad Men 3
Srugim
Entourage 6 oder 7

Hung hat mir auch gut gefallen.

Haukrinn:
Boardwalk Empire war auch für mich eine der großen Serien 2010. Fringe Season 3 ist ebenfalls sehr gut gelungen, aber leidet leider an den reichlich unregelmäßigen Sendeterminen. The Walking Dead brauchte meiner Meinung nach bis zur Staffelmitte, um richtig Fahrt aufzunehmen. Ist dann aber auch empfehlenswert.

carthoz:
- Warehouse 13
- The Big Bang Theory
- Die sechste Staffel How I Met Your Mother ist auch wieder deutlich besser als die fünfte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln