Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder/D&D3.x] Abenteuersuche
Selganor [n/a]:
Body Slot Affinities (d20srd.org)
Dabei ist mir aufgefallen: Die Body Slot Affinities wurden in Pathfinder wohl gestrichen (ich finde zumindest nix im SRD), daher ist es doch sehr interessant, dass die Attributsbooster jetzt nur noch auf 2 slots verteilt sind.
Aber damit sollte es genug mit dem Exkurs zu Item Slots sein. Wer das weiterbehandeln will soll mir Bescheid geben, dann kann ich die dazugehoerigen Postings in einen eigenen Thread weiterfuehren.
Also zurueck zum Thema: Abenteuer fuer Pathfinder.
Oder ist dazu inzwischen alles gesagt?
Samael:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 8.01.2011 | 22:34 ---Body Slot Affinities (d20srd.org)
--- Ende Zitat ---
Hm. Sind die auch im DMG drin? Sind mir dort nie aufgefallen.
Selganor [n/a]:
DMG 3.5 p. 288
Waldgeist:
--- Zitat von: Darius am 8.01.2011 | 11:50 ---Und gibt es da deutsche Kaufabenteuer oder welche zum Download? Deutsch fände ich gut muss ich sagen. Habt iht da Tipps für mich?
--- Ende Zitat ---
Keine deutschen, aber jede Menge generisches D&D: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/oa/20030530b
LöwenHerz:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 8.01.2011 | 22:34 ---Body Slot Affinities (d20srd.org)
Dabei ist mir aufgefallen: Die Body Slot Affinities wurden in Pathfinder wohl gestrichen (ich finde zumindest nix im SRD), daher ist es doch sehr interessant, dass die Attributsbooster jetzt nur noch auf 2 slots verteilt sind.
Aber damit sollte es genug mit dem Exkurs zu Item Slots sein. Wer das weiterbehandeln will soll mir Bescheid geben, dann kann ich die dazugehoerigen Postings in einen eigenen Thread weiterfuehren.
Also zurueck zum Thema: Abenteuer fuer Pathfinder.
Oder ist dazu inzwischen alles gesagt?
--- Ende Zitat ---
Okay und danke. Ich suche natürlich Pathfinder-Material. Mit 3.5 bin ich gut genug ausgestattet. Danke für Deine (leider für mich unbrauchbaren) Bemühungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln