Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel

<< < (27/90) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Glgnfz am 12.06.2012 | 07:27 ---Selbst wenn John die Dinger selber druckt kann möchte ich die Kalkulation gerne mal sehen. Wahrscheinlich ist das wie bei den TSR-AD&D-Boxen der späten Neunziger wo man mehr Verlust machte je mehr man davon verkaufte...

--- Ende Zitat ---

Allerdings. Sehr fragwürdig das ganze - ich meine das mit dem free shipping global allein ist schon nicht ganz so klug.

edit: Ach lasst uns einfach annehmen, er hat schon vernünftig und wirtschaftlich gerechnet und alles kommt rechtzeitig und in gutem Zustand bei uns an  >;D

Ich weiß gar nicht mehr, wie viel ich da bei dem famosen Random-Dungeon-Generator von http://blogofholding.com/?page_id=3294 dazugezahlt habe, aber ich nehme an so 5-7 Dollar werden es schon gewesen sein...

Glgnfz:
Je nach Versandart sind das zwischen 3,50 Dollar und etwa 12 Dollar für die Flatrate - dazu Verpackungsmaterial und ein gigantischer Zeitaufwand... Beim billigsten Versand sinddie guten Stücke aber auch amtlich lange unterwegs.

korknadel:
Ich habe ja extra schon -- quasi aus wirtschaftlichem Mitleid -- ein paar Dollarchen draufgelegt auf meinen 20$-Pledge.

Lasercleric:
Jetzt müsste ich natürlichauf $31 erhöhen. Hoffentlich fallen dem guten Mann nicht noch mehr goodies ein ;)

Wisdom-of-Wombats:
Genau das habe ich gemacht. Der Aufruf war super sympathisch und da habe ich im Gegensatz zu den WW-Abzocken geradezu Lust was zu spenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln