Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel

<< < (30/90) > >>

Glgnfz:
Ich glaube es gibt noch gar keine, oder?

korknadel:

--- Zitat von: Glgnfz am 21.06.2012 | 06:06 ---Ich glaube es gibt noch gar keine, oder?

--- Ende Zitat ---

Es gibt Perils of the Sunken City, aber nur als PDF, weshalb ich es mir (noch) nicht zugelegt habe.

Am Beeindruckendsten finde ich, was John Adams mit seinen Appendix N Modules bei Kickstarter abzieht. Also jetzt nicht von der Qualität der Teile her, denn die kann ich freilich noch nicht beurteilen, aber von dem Angebot her: Eine Handvoll Module + Box und andere Goodies für 20$ bzw. 30$. Das ist ja fast, als hätte man Geburtstag!  ;D

Lasercleric:

--- Zitat von: Glgnfz am 21.06.2012 | 06:06 ---Ich glaube es gibt noch gar keine, oder?

--- Ende Zitat ---

Ich hatte bei drivethrurpg schon ein paar gesehen: Dcc #67, 68 und Perils.

Glgnfz:
Oh, ich hatte die Klammer übersehen - beziehungsweise ich hatte nur die Klammer beachtet. Klar. Die drei offiziellen Abenteuer, die bisher erschienen sind, habe ich. Fehlt nur noch "People of the Pit". Tja, was soll man sagen? Die sind ... "solide".

korknadel:

--- Zitat von: Glgnfz am 21.06.2012 | 07:19 ---Die drei offiziellen Abenteuer, die bisher erschienen sind, habe ich.
--- Ende Zitat ---

Als da wären Doom of the Savage Kings, Sailors on a Starless Sea und ?

--- Zitat von: Glgnfz am 21.06.2012 | 07:19 ---Fehlt nur noch "People of the Pit".

--- Ende Zitat ---

Da habe ich parallel zur begonnen Lektüre des Regelwerks auch reingelesen. Wirkt bisher auch stimmungsvoll und solide. Ich habe den Eindruck, dass sie das, was sie sich vornehmen, nämlich oldschoolige Abenteuer mit S&S-Atmo, ziemlich gut hinkriegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln