Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel

<< < (40/90) > >>

Glgnfz:
Die sind aber alle nicht für Stufe 0. Dafür gibt es sonst von Goodman nur noch das "Portal" - das findest du im Regelwerk und im Free RPG Day-Teil von 2011.

Greifenklaue:
Richtig. Wenn es ein Trichter sein soll - was natürlich ne coole Kiste ist.

Ansonsten wurden in dem Paket von Brave Halfling schon Trichter "freigeschaltet".

Korig:
Ich habe die Zeit mal auf 6 Stunden hochgeschraubt und werde Sailors versuchen. Das Abenteuer gefällt mir einfach zu gut.

Korig:

--- Zitat von: Greifenklaue am 17.07.2013 | 10:47 ---Richtig. Wenn es ein Trichter sein soll - was natürlich ne coole Kiste ist.

Ansonsten wurden in dem Paket von Brave Halfling schon Trichter "freigeschaltet".

--- Ende Zitat ---

Zu diesem Herrn, kann man übrigens nur sagen das er ziemlich daneben gegriffen hat. Wir haben jetzt 1 Jahr nach dem eigentlichen Termin und er hat 4 PDF's abgeliefert. Zwei Module sind anscheinend gedruckt und es haben wohl ein paar wenige schon etwas davon erhalten.

Der Typ erzählt jede Woche, dass er gerade dabei ist die erste Welle zu versenden, um dann nochmals später zu sagen, dass er noch dabei ist.

Das ist echt unglaublich entäuschend bisher.

Bangrim:

--- Zitat von: Korig am 18.07.2013 | 10:27 ---Zu diesem Herrn, kann man übrigens nur sagen das er ziemlich daneben gegriffen hat. Wir haben jetzt 1 Jahr nach dem eigentlichen Termin und er hat 4 PDF's abgeliefert. Zwei Module sind anscheinend gedruckt und es haben wohl ein paar wenige schon etwas davon erhalten.

Der Typ erzählt jede Woche, dass er gerade dabei ist die erste Welle zu versenden, um dann nochmals später zu sagen, dass er noch dabei ist.

Das ist echt unglaublich entäuschend bisher.

--- Ende Zitat ---

http://www.youtube.com/watch?v=1G7j_-W9isU

Er ist halt ein 1 Mann Unternehmen, das am Limit arbeitet. Man merkt halt auch das er nicht mit dieser Masse gerechnet und sowas nicht gemacht hat.

Bei 20$ für die ganzen Bücher kann ich mit der Verzögerung leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln