Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel

<< < (42/90) > >>

Korig:
Spellburn Podcast Episode 6 :http://spellburn.com/2013/07/17/episode-6-mighty-deeds-of-arms/

Diesmal "mighty deeds of arms"!!!!

Greifenklaue:
Ja, geil! Mighty Deeds of arms sind eine sehr, sehr coole und elegante Manövermechanik, wenn die allen Charakteren offenstehen würde (diesen aber mit schlechteren Würfeln), wäre sie absolut genial, so ist sie "nur" genial!

Glgnfz:
@John Adams: Ein toller Typ, der vom Leben ordentlich gebeutelt wird und sich mit diesem Kickstarter wahnsinnig übernommen hat - und wahrscheinlich ein wahnsinnig festtes Minus einfahren wird.

Ich wünsche ihm, dass er das mit dem Kickstarter auf die Latte kriegt - zumal ich 100 Dollar in den Topp geschmissen habe und zusätzlich noch zwei Delving Deeper Boxen bestellt habe.

Korig:
so habe am letzten Samstag Sailors leiten und beenden können. Wir haben 4 Stunden gebraucht und sind recht fix gewesen. Die Spieler haben allerdings einige Sachen nicht erforscht, sind wären wir wohl bei 5 bis 6 Stunden gelandet.
Es hat nur ein Charakter überlebt. Insgesamt sind 17 Stück gestorben. Im gesamten ein Riesenspaß!

Wie lief es den bei euch so?

Glgnfz:
Ich habe jetzt zweimal "Portal under the Stars" geleitet - erste Gruppe: 2 von 12 - zweite Gruppe: 3 von 12.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln