Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
Tarin:
Achso, ich dachte, das wäre klar gewesen, sorry :)
Corruption bezeichnet negative Effekte, die der Zauberer abbekommt. Körperliche Veränderungen, Degeneration, Mutation, Feinseligkeiten von Tieren etc. Passt ein Magier nicht auf, wird er über kurz oder lang vom Menschen zum seltsamen Monstermagier mit viel Macht, der vermutlich seine Seele irgendwann auch noch an eine Wesenheit verkauft hat.
D. M_Athair:
Hmmm ... ich seh schon. Um das Pdf komm ich wohl nicht drum rum, wenn ich sowas für LotFP aufziehen will.
Außer vielleicht jemand würde mir beim Bau mit seinen DCC-Kenntnissen weiterhelfen.
(Geplant ist: W6 zum "Vance-Zauber" dazuwürfeln. Bei 1 passiert was Schlechtes, bei 6 was Gutes. Eben angelehnt an WFRP 2nd und DCC. Ein "Abdriften" der anderen menschlichen Klassen wäre ebenfalls interessant. Wenn Interesse besteht, mach ich mal ein eigenes Thema dazu auf.)
Greifenklaue:
--- Zitat von: Athair am 22.09.2013 | 16:14 ---Hmmm ... ich seh schon. Um das Pdf komm ich wohl nicht drum rum, wenn ich sowas für LotFP aufziehen will.
Außer vielleicht jemand würde mir beim Bau mit seinen DCC-Kenntnissen weiterhelfen.
(Geplant ist: W6 zum "Vance-Zauber" dazuwürfeln. Bei 1 passiert was Schlechtes, bei 6 was Gutes. Eben angelehnt an WFRP 2nd und DCC. Ein "Abdriften" der anderen menschlichen Klassen wäre ebenfalls interessant. Wenn Interesse besteht, mach ich mal ein eigenes Thema dazu auf.)
--- Ende Zitat ---
J, ist auf jeden Fall interessant!
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Athair am 22.09.2013 | 16:14 ---Hmmm ... ich seh schon. Um das Pdf komm ich wohl nicht drum rum, wenn ich sowas für LotFP aufziehen will.
--- Ende Zitat ---
Schau mal hier: http://wingsfate.blogspot.de/2012/08/tainted-magic-for-lamentations-of-flame.html
Hab da mal versucht was ähnliches für die Flamentations of the Lame Princess zu bauen.
D. M_Athair:
Cool. Ich hab auch gesehen, dass ich noch die Beta-Regel von DCC hab. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln