Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
<< < (51/90) > >>
korknadel:

--- Zitat von: Glgnfz am 23.06.2014 | 14:57 ---Nope! Lass ihn uns schreiben und brutal teuer an Joe verkaufen!

--- Ende Zitat ---

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich vorhin auch. Mit anderen Worten: Ich bin dabei!
Glgnfz:
Wir können ja immer mal wieder merkwürdige Ideen sammeln und uns hin- und herschieben. Zum Konzentrierten Arbeiten an noch einem Projekt komme ich gerade leider nicht.
korknadel:

--- Zitat von: Glgnfz am  2.07.2014 | 08:04 ---Wir können ja immer mal wieder merkwürdige Ideen sammeln und uns hin- und herschieben. Zum Konzentrierten Arbeiten an noch einem Projekt komme ich gerade leider nicht.

--- Ende Zitat ---

Ja, so sehe ich das auch. Morgen wird der Funnel erst mal geleitet und von den Spielern erlitten.
Glgnfz:
Der ist soooo cool. Ich habe ihn jetzt bestimmt schon zehnmal geleitet und er macht immer wieder Spaß! (Bloß die 8 (oder waren es gar 9) Spieler auf der FeenCon waren dann doch zu viel.) Da haben dann die 32 (oder 36) Bauerntrampel den Dungeon mit purer Fleischgewalt besiegt.
korknadel:
Ich freu mich tierisch drauf! Ich werde bei 5 Spielern die Reißleine ziehen, mehr ist mir zu stressig. Dann hätte ich 15 Bauerntölpel, mit denen es der Dungeon einigermaßen aufnehmen können müsste.

Was ich von den neuen DDC-Abenteuern bisher gelesen habe, wirkt alles schon mal sehr atmosphärisch. Bin gespannt, ob das beim Spielen rüberkommt, oder ob es beim reinen Taktieren, nach Fallen Suchen und Sterben bleibt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln