Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
Visionär:
Hinweis auf zukünftige Produke aus dem aktuellen Kickstarter:
--- Zitat ---His next DCC projects are Journey to the Center of Áereth and the long-awaited Punjar city set.
--- Ende Zitat ---
Greifenklaue:
Um wen geht es da? John Goodman, Harley Stroh oder einen anderen?
Visionär:
Harley Stroh
Greifenklaue:
Ja, super! Der ist ein echter Volldampfprofi mit immer frischen Ideen und das zweite Gesicht von Goodman Games!
korknadel:
Nach meiner bisherigen Lektüre und den Spielerfahrungen muss ich auch sagen: Stroh und Goodman treffen meist ins schwarze Herz der Appendix-N-Fantasy. Nachdem wir Doom of the Savage Kings am Samstag zur Hälfte oder zwei Drittel durchgespielt haben - was sehr stimmungsvoll war, wie ich fand, da hat sich mein Eindruck von der Lektüre bisher am Spieltisch bewahrheitet -, habe ich mal nach einem möglichen Anschluss Ausschau gehalten und "The Emerald Enchanter" durchgelesen. Das ist ja mal ein abgefahrener und trotzdem irgendwie stimmiger und krass tödlicher Dungeon. Ich hoffe, dass sich nach Abschluss des jetzigen Abenteuers ein paar Verrückte finden, die sich dem smaragdgrünen Zauberer entgegenstellen wollen.
Der Ausblick auf der Kickstarter-Seite zu den kommenden Projekten von Stroh weckt Vorfreude. Bin gespannt, was sonst noch so kommen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln