Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel

<< < (65/90) > >>

Mofte:
Seit heute gibt's einen Haufen an Add-Ons: https://www.kickstarter.com/projects/1409961192/dcc-rpg-4th-printing/posts/1410059

Neben den angekündigten Würfeln gibt es alle DCC Module zur Auswahl, das Schwarzlicht Poster, Dungeon & Monster Alphabet und noch etwas Kleinkram, also genug um mehr Geld drauf zu werfen.

Das Porto wird dabei pauschal mit $5 extra abgerechnet, egal wieviel man nimmt (außer für das Regelwerk, da kommt etwas mehr drauf). Also ein Buch + beliebig viele Add-ons macht $35 Porto, im Vergleich zum regulären Online Store von Goodman Games sogar fast günstig.

tartex:
Aber sagen sie nicht auch, dass man evtl. per Paypal dazuzahlen muss. Naja. Ich blicke bei den Add-Ons eh gar nicht mehr durch.

Mofte:
Ich hab das darauf bezogen, dass man darüber nachzahlt, wenn man mehr in der Umfrage nach dem Ende auswählt als man über den Kickstarter gezahlt hat, dann muss man den Rest per PayPal zahlen.

Sind schon viele Add-ons, aber im Prinzip nur das zusammen rechnen, was man möchte und $5 draufpacken.

Edit: Ein weiteres Stretchgoal wurde geknackt. Für $40 + $30 Porto bekommt man aktuell das Grundregelwerk ("blaues" Cover) + 6 Module im Wert von je $10, der Deal ist also schon okay.

tartex:
Ist Sailors on the Starless Sea echt so toll?

Welche anderen Add Ons sind denn empfehlenswert?

korknadel:
Sailors ist schon toll.

Wenn Du kein First Timer bist, empfehle ich auch Doom of the Savage Kings.

Ich habe leider noch nicht alle gründlich gelesen, aber von den anderen add-ons haben mir bisher folgende gut gefallen oder kamen mir besonders interessant vor:

Jewels of the Carnifex
Blades against Death
Intrigue at the Court of Chaos
The One Who Watches ...
Chained Coffin
Peril on the Purple Planet
Trials of the Toy Makers

Unter den sechs Abenteuern, die man beim KS ohnehin bekommt, sind ja auch schon ein paar tolle dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln