Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
Lasercleric:
--- Zitat von: No Peanut am 23.11.2015 | 12:35 ---IMPs Shop müsste noch liefern - aber sind halt alles nicht dire Original - ich nehme an, Du meinst dieses DCC-Würfeltube.
--- Ende Zitat ---
Jepp, genau die meine ich. Falls es die irgendwo gegeben hätte, würde ich beim aktuellen Kickstarter darauf verzichten.
Hat jemand schon einmal hier Würfel bestellt?
Den Impsshop kenne ich natürlich. Dort habe ich die Basisausrüstung seinerzeit besorgt. Irgendwie hätte ich nun aber gerne auch die offiziellen Würfel.
Mofte:
--- Zitat von: Lasercleric am 23.11.2015 | 14:13 ---Hat jemand schon einmal hier Würfel bestellt?
--- Ende Zitat ---
Selber bestellt nicht, aber das sind die offiziellen, d. h. die Würfel, die man auch in den Würfeltubes bekommt oder jetzt auch über den Kickstarter. Vom Preis her tut sich das auch nicht wirklich was, man hätte die Würfel dann nur schneller.
@tartex: Ich denke nicht, dass sich am Porto was ändert, ob du nach UK oder nach D liefern lässt, wird die selbe Pauschale sein.
korknadel:
@Lasercleric:
Die Würfel aus der Tube sind bei Goodman Games ausverkauft, die Chance, dass man von denen noch irgendwo welche bekommt, sind sehr gering. Und billiger würdest Du so vermutlich auch nicht wegkommen. Ich meine mich zu erinnern, dass die selbst beim günstigen Sphäri 25 Euro gekostet haben.
Lasercleric:
--- Zitat von: korknadel am 24.11.2015 | 08:47 ---@Lasercleric:
Die Würfel aus der Tube sind bei Goodman Games ausverkauft, die Chance, dass man von denen noch irgendwo welche bekommt, sind sehr gering. Und billiger würdest Du so vermutlich auch nicht wegkommen. Ich meine mich zu erinnern, dass die selbst beim günstigen Sphäri 25 Euro gekostet haben.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis, dann nehme ich zwei oder drei Tuben beim Kickstarter mit.
tartex:
--- Zitat von: Lasercleric am 24.11.2015 | 09:09 ---Danke für den Hinweis, dann nehme ich zwei oder drei Tuben beim Kickstarter mit.
--- Ende Zitat ---
An die Option multipler Tuben habe ich noch gar nicht gedacht. ;D
Werden die ganzen d5s und d7s oft im Spiel verwendet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln