Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
Greifenklaue:
Das DCC-RPG wurde virtuell verschickt. Ein 488-Seiten-Klotz, aber hochspannend!
Korig:
--- Zitat von: Greifenklaue am 6.04.2012 | 10:21 ---Das DCC-RPG wurde virtuell verschickt. Ein 488-Seiten-Klotz, aber hochspannend!
--- Ende Zitat ---
Hast du jetzt eigentlich mal mit dem Finalen Regelwerk gespielt und kannst deine Eindrücke zum besten geben?
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Ja, ein paar Eindrücke wären schön, v.a. was sich seit der (mich nicht überzeugenden Beta) noch getan hat. 488-Seiten ist jetzt doch deutlich mehr, als ich in meinen Pfoten hatte (glaub ich).
Greifenklaue:
--- Zitat von: Korig am 6.05.2012 | 18:11 ---Hast du jetzt eigentlich mal mit dem Finalen Regelwerk gespielt und kannst deine Eindrücke zum besten geben?
--- Ende Zitat ---
Ich lese keine .pdf und harre auf mein Druckexemplar.
Ansonsten werden wir es wohl in Kürze spielen, ich werd aber auf Spielerseiten sein.
Könnte mir vorstellen, dass unser SL vorab noch was berichtet zu den Unterschieden. Achso, erste Eindrücke vom Drüberlesen.
Tarin:
Ich machs wie Greifenklaue und warte auf die Druckfassung. DCC ist ansonsten so eine Sache. Mich nerven schon im Voraus die zwanghaft verwendeten Sonderwürfel und irgendwie bin ich mit Blick auf Kompatibilität ja so ein bisschen ein Klon Purist. Andererseits sind die gemachten Änderungen in vielen Punkten verdammt scharf. Ich muss mir das beizeiten mal genauer ansehen und dann entscheiden, was ich damit anfange. Ist auf jeden Fall eines der sehnsüchtiger erwarteten Neuerscheinungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln