| Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics |
| [OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel |
| << < (15/90) > >> |
| Greifenklaue:
--- Zitat von: Orakel am 9.05.2012 | 17:16 ---5€ für einen Würfel? Was war denn das für ein Ding? --- Ende Zitat --- Na, W3, W5, W7, W14, W16, W24 und W30. :D |
| Orakel:
ÖHm... was waren denn das dann für Welche? Ich meine: Auf der Spiel kriege ich sowas für deutlich weniger Geld pro Stück zusammengesammelt, wenn ich eine große Runde mache und bei Kopplow udn Chessex mich umsehe... wtf? |
| Glgnfz:
... so die denn die benötigten (crazy) Würfel im Programm haben - was (glaube ich) nicht der Fall ist. |
| Greifenklaue:
--- Zitat von: Orakel am 10.05.2012 | 07:06 ---ÖHm... was waren denn das dann für Welche? Ich meine: Auf der Spiel kriege ich sowas für deutlich weniger Geld pro Stück zusammengesammelt, wenn ich eine große Runde mache und bei Kopplow udn Chessex mich umsehe... wtf? --- Ende Zitat --- Das waren allerdings die Preise bei Chessex ... --- Zitat von: Glgnfz am 10.05.2012 | 07:32 ---... so die denn die benötigten (crazy) Würfel im Programm haben - was (glaube ich) nicht der Fall ist. --- Ende Zitat --- Argamae hatte sie bei Chessex lokalisiert. Da gibt es aber in der Tat günstigere Quellen, auch Goodman selbst will die ja vertreiben. |
| Orakel:
--- Zitat von: Greifenklaue am 10.05.2012 | 08:22 --- Das waren allerdings die Preise bei Chessex ... --- Ende Zitat --- Okay.... aber *blubb* Diese Preisgestalltung würde jetzt erstmla gegen alles Sprechen, was Chessex selbst auf ihrer Homepage an Preisen angeben: *Click me* Von daher muss da jemand beim Preisschilder-Schreiben gepennt haben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |