Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel

<< < (15/90) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Orakel am  9.05.2012 | 17:16 ---5€ für einen Würfel?
Was war denn das für ein Ding?

--- Ende Zitat ---
Na, W3, W5, W7, W14, W16, W24 und W30.  :D

Orakel:
ÖHm... was waren denn das dann für Welche? Ich meine: Auf der Spiel kriege ich sowas für deutlich weniger Geld pro Stück zusammengesammelt, wenn ich eine große Runde mache und bei Kopplow udn Chessex mich umsehe...  wtf?

Glgnfz:
... so die denn die benötigten (crazy) Würfel im Programm haben - was (glaube ich) nicht der Fall ist.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Orakel am 10.05.2012 | 07:06 ---ÖHm... was waren denn das dann für Welche? Ich meine: Auf der Spiel kriege ich sowas für deutlich weniger Geld pro Stück zusammengesammelt, wenn ich eine große Runde mache und bei Kopplow udn Chessex mich umsehe...  wtf?

--- Ende Zitat ---
Das waren allerdings die Preise bei Chessex ...

--- Zitat von: Glgnfz am 10.05.2012 | 07:32 ---... so die denn die benötigten (crazy) Würfel im Programm haben - was (glaube ich) nicht der Fall ist.

--- Ende Zitat ---
Argamae hatte sie bei Chessex lokalisiert.

Da gibt es aber in der Tat günstigere Quellen, auch Goodman selbst will die ja vertreiben.

Orakel:

--- Zitat von: Greifenklaue am 10.05.2012 | 08:22 --- Das waren allerdings die Preise bei Chessex ...
--- Ende Zitat ---
Okay.... aber *blubb*

Diese Preisgestalltung würde jetzt erstmla gegen alles Sprechen, was Chessex selbst auf ihrer Homepage an Preisen angeben: *Click me*

Von daher muss da jemand beim Preisschilder-Schreiben gepennt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln