| Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics |
| [OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel |
| << < (18/90) > >> |
| Greifenklaue:
--- Zitat von: Greifenklaue am 13.05.2012 | 20:33 ---@IMPs Shop: OKay, danke für den Tipp! --- Ende Zitat --- *jubel* Das haut hin und die wohl schnellste eMail-Bestätigung ever erhalten! |
| Tarin:
EsIstDaEsHautHinEsSiehtGroßartigAusEsIstVerdammtDickEsIstSoGroßartigUndEinesDerSchönstenSpieleImRegal! Begeisternde Überraschung beim Heimkommen. Yes! Aber da werde ich mir viel Zeit nehmen müssen, um das Teil genauer zu betrachten. |
| Greifenklaue:
--- Zitat von: Tarin am 15.05.2012 | 13:14 ---EsIstDaEsHautHinEsSiehtGroßartigAusEsIstVerdammtDickEsIstSoGroßartigUndEinesDerSchönstenSpieleImRegal! Begeisternde Überraschung beim Heimkommen. Yes! Aber da werde ich mir viel Zeit nehmen müssen, um das Teil genauer zu betrachten. --- Ende Zitat --- Ochhhh. Neid!!! |
| Korig:
--- Zitat von: Tarin am 15.05.2012 | 13:14 ---EsIstDaEsHautHinEsSiehtGroßartigAusEsIstVerdammtDickEsIstSoGroßartigUndEinesDerSchönstenSpieleImRegal! Begeisternde Überraschung beim Heimkommen. Yes! Aber da werde ich mir viel Zeit nehmen müssen, um das Teil genauer zu betrachten. --- Ende Zitat --- Neid ;D |
| Glgnfz:
Neid. Neid. Neid. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |