Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Der Zustandsdschungel
kalgani:
Die karten haben mich siherheit ihren sinn,
aber nutzten kann man die doch nur wenn
man als SL zu hause spielt.
Oder schleppst du wirklich immer nen Koffer
mit dir rum? Dann könnte man auch buff-spell
karten kreieren, damit der spieler und man selbst
bescheid weiss...
Selganor [n/a]:
So gross sind die Karten ja nicht. Einfach einen guten Packen davon in einen robusten Kartenbehaelter packen und mit einpacken.
Wenn die Buffs von bestimmten Spielern verteilt werden koennen die ja die Karten entsprechend machen und mitnehmen ;)
Zoidberg:
"Überladen" ist bei soviel Conditions wohl eher euphemistisch gemeint. Da lob ich mir Savage Worlds. Dort hat man nur 3 Zustände statt 33. :)
Samael:
--- Zitat von: Zoidberg am 17.01.2011 | 16:20 ---"Überladen" ist bei soviel Conditions wohl eher euphemistisch gemeint. Da lob ich mir Savage Worlds. Dort hat man nur 3 Zustände statt 33. :)
--- Ende Zitat ---
Spar dir doch die beknackte SaWo-Werbung in fremden Boards. Das will hier keiner hören und sorgt nur für Unmut. Außerdem befeuerst du damit das Vorurteil des eifernd-missonarischen SaWo-Fanboys, das eh langsam zum Klischee wird.
Tudor the Traveller:
Was ich vermisse, ist eine übersichtliche Darstellung der "Parameter". Ein Fließtext ist gut zum Verständnis, aber eben nicht übersichtlich. Zudem finde ich es z.B. verwirrend, dass einige Zustände AC-Malus, andere GE-Malus, einige beides und andere keines davon mit sich bringen, und das auch noch in verschiendener Höhe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln