Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
PATHFINDER - Waldläufer: Welcher Zweig
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: LöwenHerz am 14.01.2011 | 11:33 ---Und wenn Dein SL nett ist, gibt er Dir eine Aussicht auf die wahrscheinlich anzutreffenden Gegner, damit der Erzfeind halbwegs sinnvoll ausgewählt werden kann.
--- Ende Zitat ---
Der SL kann noch so nett sein, wenn sie World's Largest Dungeon spielen dann pruegeln sie sich durch einen kompletten Querschnitt der SRD-Monster
Gibt's in Pathfinder die Class Option des "Favored Environment"? (Also Boni wenn man in bestimmten Gebieten - z.B. Dungeon ;D - ist)
LöwenHerz:
Favored Terrain gibt es, ja >;D
Und als Horizon Walker (PrC) wird das dann richtig ekelig. Lerne ich ja als leidgeplagter SL gerade am eigenen Leib...
Darius:
Ich glaube er hat als bevorzugtes Terrain natürlich "Dungeon" oder auch "unterirdisch" genommen. Was auch sonst? :D
Lyonesse:
Ist das nicht auch ne Stilfrage? Bei mir ist der Ranger immer eher der Bogenschütze, erst recht wenn's ein Elf ist.
Darius:
Ja ich finde auch, dass es ein weng auch was mit Stil zu tun hat, aber der Powergameranteil ist natürlich bei Pathfinder auch hoch. Da kann man schon viel machen, wenn man es optimiert. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln