Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Kompendium bei ebay

<< < (2/6) > >>

Samael:
Das waren EUR! Und waren es echt 35? Oder nicht doch 40? Naja, ich Trottel hab mein vom Coverartist signiertes Exemplar für lumpige 50 Kröten verschleudert.  >;D

Pesttanz:
Wenn ich ein Quellebuch benötige, welches ausverkauft ist und nur noch für 120 Euro zu bekommen ist. Ich würds mir illegal besorgen oder zusehen, dass es mir jemand ausleiht.

Samael:

--- Zitat von: Pesttanz am 18.01.2011 | 09:17 --- Ich würds mir illegal besorgen oder zusehen, dass es mir jemand ausleiht.

--- Ende Zitat ---

Auch wenns schwer einzusehen ist: Auch wenn etwas OOP ist, bleibt ein illegaler Download Diebstahl.

Visionär:

--- Zitat von: Samael am 18.01.2011 | 11:30 ---Auch wenns schwer einzusehen ist: Auch wenn etwas OOP ist, bleibt ein illegaler Download Diebstahl.

--- Ende Zitat ---
Nope. Illegal Ja, Diebstahl Nein.

Pesttanz:
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte nicht sagen, dass ich mir alles illegal ziehe, wenn es ausverkauft ist. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es illegal tun würde, bevor ich 120 Euro für so was ausgeben würde/müsste.

Für mich persönlich wäre es in diesem Fall kein Diebstahl, aber darüber muss man nun nicht zwingend diskutieren. Das sieht ein jeder etwas anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln