Medien & Phantastik > Lesen
Empfehlt mir eComics!
Würfelheld:
Hallo Leute,
da ich gerne mal wieder Comics verschlingen möchte, bin ich auf der Suche nach eComics. Diese sollten allerdings so aufgemacht sein, das ich dort Bild für Bild "vorblättern" kann.
Damit auch direkt die Frage "wieso sollte das so sein beantwortet ist", ich muß aufgrund meiner schlechten Sehkraft mit einem ScreenMagnifier arbeiten oder aber dafür ein Stand-alone-Bildschirmlesegerät benutzen.
Gibt es sowas und wenn ja, was könnt Ihr mir da so empfehlen???
Besten Dank schonmal vorweg
Würfelheld
Bluerps:
Ich verstehe leider nicht, was du genau mit "Bild für Bild vorblättern" meinst. Meinst du einen Comic, bei dem auf einer Seite immer nur ein einzelnes Panel abgebildet ist?
Und was für Comics magst du überhaupt? :D
Bluerps
Würfelheld:
--- Zitat von: Bluerps am 14.01.2011 | 18:48 ---Ich verstehe leider nicht, was du genau mit "Bild für Bild vorblättern" meinst. Meinst du einen Comic, bei dem auf einer Seite immer nur ein einzelnes Panel abgebildet ist?
--- Ende Zitat ---
Genau!
--- Zitat von: Bluerps am 14.01.2011 | 18:48 ---Und was für Comics magst du überhaupt? :D
--- Ende Zitat ---
im grossen und ganzen Cyberpunk, Sci-Fi, Horror und Action.
Aber eigentlich bin ich da relativ offen und auch für den ein oder anderen Tipp empfänglich!
alexandro:
"Wayward Sons" (Sci-Fi), sowie "Freak Angels" (Post-Apo) sind ziemlich gut.
Würfelheld:
--- Zitat von: alexandro am 14.01.2011 | 22:24 ---"Wayward Sons" (Sci-Fi), sowie "Freak Angels" (Post-Apo) sind ziemlich gut.
--- Ende Zitat ---
danke für die Tipps.
Allerdings noch nicht ganz das was ich suche .. da einzelne Seiten nicht aber Einzelgrafiken.
Mehr Vorschläge?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln