Medien & Phantastik > Sehen

HELLSING ab 22.08. auf VIVA

<< < (4/15) > >>

Gast:
Sie will offensichtlich japanisch ohne Untertitel ::)

Gast:
Ich habs gesehen und muss sagen, das mir die Stimmen gut gefallen haben, ich werde mir Hellsing wohl komplett nochmal in deutsch auf Viva ansehen.

Mit X konnte ich allerdings nichts anfangen.

Shaliya:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 22.08.2003 | 09:33 ---Sie will offensichtlich japanisch ohne Untertitel ::)

--- Ende Zitat ---

Ich will japanisch mit LESBAREN Untertiteln!  >:(

Also nach der gestrigen Folge bin ich nur mittelmäßig begeistert. Die Übersetzung ist ok, aber die Stimmen, vor allem die von Alucard gefallen mir nicht.

Der junge Mannklingt doch zu sehr nach Bruce Willis und auch die Helsing-Chefin  ist nicht so mein Fall.

Aber alles in allem werde ich mir damnächst die Freitage freihalten...  ;D

Nemain:
Ich hab's mir gestern angesehen, und habe beschlossen der Serie mal eine Chance zu geben, auch wenn mich der oft wiederholte Satz "...partielle Freisetzung ausgeführt" (o.ä) etwas genervt hat ;)

Shaliya:
Tja, der gute Alucard darf eben auch nicht alles! ;D

Er ist als Vampir natürlich gefährlich und auch wenn er der Hellsing-Familie treu ergeben ist,  kann man ihn nicht mit seiner gesamten Power frei rumlaufen lassen. Deshalb wird sie immer nur partiell freigegeben (frag mich nicht wie - auf japanisch war das ziemlich verwirrend). Warum er das immer ankündigt, weiß ich auch nicht, aber das ist anscheinend typisch für Animes, dem Gegner netterweise vorher zu sagen, was man als nächstes macht... :)

Ich stell mir das gerade für's RP vor: Ich wef jetzt einen Feuerball, ihr Monster.... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln