Medien & Phantastik > Sehen
HELLSING ab 22.08. auf VIVA
Nemain:
Das habe ich mir eben im normalen Allatg beim Bäcker vorgestellt... :
"...partielle Öffnung meines Geldbeutels zur Bezahlung der Brötchen freigesetzt" ;)
Sidekick:
Wir unterbrachen gestern unsere SR-Sitzung, um einen Blick auf Hellsing zu werfen....
nach 5 minuten spielten wir weiter.
Der Grund: GOTT!!! DIESE SYNCHRO IST GRAUSAM!!!
Alucard ist so motiviert wie ein eingeschlafener Bruce Willis, Integral so bestimmend und dominant wie ein 10-Jähriges Mädchen von einer Klosterschule. Allein wegen diesem llustlosem Alucard gab es keinen Grund für uns, der Serie weitere aufmerksamkeit zu widmen, das untertitelte Original haben wir ja bereits.
Und so schalteten wir in der Illusion und der Hoffnung aus, dass zumindest Ceres und Walther eine passende Stimme bekommen......
Shaliya:
Naja, Ceres klang ja schon im Original süüüüß! Und diese schmachtenden Blicke die sie unserem Großen zuwirft. Herzallerliebst. Ich liebe die Szene, wo er sie beißt und sie ihn wie ein hypnotisiertes Kanninchen anschaut... Zuckrig!
carthoz:
--- Zitat von: Shaliya am 23.08.2003 | 10:08 ---
Der junge Mann klingt doch zu sehr nach Bruce Willis
--- Ende Zitat ---
also ich fand das gerade gut! zumindest wirkte alucard sehr lakonisch in seinem auftreten, daher paßt auch eine derartige stimme.
ansonsten muß ich sagen, hatte ich nicht den eindruck, hier den überkracher an serie zu sehen. hatte ich aber noch nie bei einem anime - muß also irgendwie an mir liegen, daß ich die begeisterung einiger anderer nur bedingt teilen kann...
aber ich werd der serie trotzdem eine chance geben und mir die nächsten folgen ansehen. man ist da ja als star trek-sehender einiges gewohnt (dieses ewige hoffen, daß mit der nächsten folge voyager doch noch zu einer guten serie wird... ).
Vandal Savage:
Die Folgen werden besser, gib der Serie ruhig eine Chance. Es sind auch eben leider nur 13 Folgen.
Die Synchronisation ist nicht so der Überhammer, aber das war ja vorauszusehen, selbe Kritikpunkte wie TWO hier.
Aber WARUM ZUM TEUFEL haben sie den Anfangstrack geändert?!? Jetzt ist es so ein Scheißlied, das zum einen Ohr rein und zum anderen gleich wieder rausgeht, kein Vergleich zum Originaltrack. Den ich übrigens die letzten Tage rauf und runter höre, weil er so geil ist :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln